Hallo an alle!
Will hier mal einen ersten (UNFERTIGEN) Screen von Lost Loom raushauen. Er zeigt schon eine Szene aus dem Spiel, allerdings ohne den Hauptcharakter und ein paar Details im Hintergrund fehlen auch. Dieser Screen ist schon etwas älter und da sich im Grafikbereich noch viel ändern wird, kann das alles später ganz anders aussehen. Will damit nur zeigen, dass das Projekt nicht gestorben ist. Vielmehr bring ich mir das colorieren mit PhotoShop bei, da ich in diesem Spiel voll auf gezeichnete Hintergründe setze und da fehlen mir noch so manche Tricks. Und mit dem Ol' Daniel & Death Game bin ich auch noch nicht fertig. Es gibt also viel zu tun, weshalb ich nicht viel Zeit für das eigentliche Spiel 'Lost Loom' habe. In diesem Thread werd' ich dann alle Neuigkeiten über das Spiel bringen und Intressenten und Kritiker sollten Feedback bringen!
Ps.: Bevor die Frage kommt - Lost Loom hat nichts mit 'LOOM' von LA zu tun!
Lost Loom
-
- Adventure-Gott
Du hast so verbittert um einen Fan gekämpft, willst du ihn sofort wieder verlieren?
Dass das Bild oberfantastulösiglich aussieht, werde ich in meiner Trauer mal nicht erwähnen
Du hast so verbittert um einen Fan gekämpft, willst du ihn sofort wieder verlieren?
Dass das Bild oberfantastulösiglich aussieht, werde ich in meiner Trauer mal nicht erwähnen
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge
Ausnahmen bestätigen die Regel
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
- Problem
- Logik-Lord
Das beantwortet deine Frage.Bronsn hat geschrieben:Und mit dem Ol' Daniel & Death Game bin ich auch noch nicht fertig.
Das Bild sieht übrigens wirklich gut aus. Sehr vielversprechend.
- Bronsn
- Komplettlösungsnutzer
- Komplettlösungsnutzer
- Adventure-Gott
Egal, Hab das Messer schon wieder weggelegt
Macht euer Weedrush-Ding, euer Loom-Ding und sonstige Dinger fertig, ich freu mich auf alle
Macht euer Weedrush-Ding, euer Loom-Ding und sonstige Dinger fertig, ich freu mich auf alle
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge