Langsam machts keinen Spaß mehr, kaum noch Episoden, so lange ohne MMM Episoden waren wir sicher noch nie! Naja ich lasse mich mal überraschen, ob noch was kommt!

Das sehe ich nun wirklich als Bedrängung und es klang, als wenn er fordert, dass endlich mal wieder neue Episoden rauskommen.Lucas_ArtsFan hat geschrieben:Nun 1 Tag noch dann ist Weihnachten! Hat nicht irgendwer mal gesagt er macht eine Weihnachtsepiode? Wenn ja dann wird es höchste Zeit das sie sich langsam blicken lassen, oder werden alle gesammelten erst am 24. online gestellt?
Schöner Zug.[ZENSIERT] hat geschrieben: Gut, der Vergleich mit Utschi war vielleicht etwas hart, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil
Meine nicht. Aber offenbar ist das von Programmierer zu Programmierer verschieden.[ZENSIERT] hat geschrieben:Meine Meinung
Empfinde ich eben anders. Das Interesse an einem geplanten Projekt motiviert mich wohl eher dazu es voranzutreiben. Von mir aus können die Leute fragen: "Wann kommt denn endlich..."[ZENSIERT] hat geschrieben:Nichtsdestotrotz finde ich, dass man hier viel zu schnell zu irgendwas verpflichtet ist und man direkt nach einer Ankündigung ein Ultimatum gestellt bekommt (zumindest bis die ersten Anfragen kommen). Anfragen ist ja nichts Schlimmes, aber immer direkt einen Erscheinungszeitpunkt festlegen, oder irgendwie ausdrücken, dass man das Spiel endlich haben will, dann ist's das für mich nicht mehr.