Weihnachts-Episoden

Das Mitmach-Projekt aus dem Maniac-Mansion-Universum.
[ZENSIERT]
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von [ZENSIERT] »

bbbbatz hat geschrieben:Dein Beitrag wird ja immer länger
Ich editiere meine Beiträge sowieso immer um die 5-mal, entweder hab ich versehentlich nen Rechtschreibfehler gemacht oder mir fällt im Nachhinein noch was ein ;)
Orange hat geschrieben:
[ZENSIERT] hat geschrieben:Meine Meinung
Meine nicht. Aber offenbar ist das von Programmierer zu Programmierer verschieden.
Deswegen hab ich's ja auch druntergeschrieben

Gut, aber es ist ja wohl ein Untschied zwischen zwei solchen Beiträgen:
Hey, Episode 29 war ja ein tolles Spiel, aber wie sieht's denn mit der Fortsetzung aus? :D
Hallo? Wann kommt endlich die Fortsetzung zu Episode 29? Du hast das bestimmt schon vor 3 Monaten angekündigt und was kommt? Nix! :evil:
Ich denke, was ich sagen will, ist klar

(Irgendwas stimmt mit mir heute nicht, wieso fallen mir plötzlich solche Argumente ein? :lol:)
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge

Ausnahmen bestätigen die Regel

Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Ja, und es widerspricht meiner Aussage, weil ich dieses Problem ausschließe:
Orange hat geschrieben:Ein "Ultimatum" kann dir keiner setzen, zumindest nicht, wenn du keinen Release-Monat oder -Jahreszeit angeben hast (was man sowie nicht tun sollte!). Und das merken diejenigen letztlich auch noch früh genug.
:wink:
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.

Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.

Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
[ZENSIERT]
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von [ZENSIERT] »

Solche Leute wie die, die einen Kommentar nach Art des zweiten Zitates ablassen würden, würden einfach selbst ein Ultimatum festlegen. Die meisten Spieler haben selbst noch nie ein eigenes Spiel erstellt und denken, das alles könne man doch in ein paar Wochen schaffen.

Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
PsychoF82Gast

Beitrag von PsychoF82Gast »

Hab ich vollstes Verständnis für, wenn jetzt keine Weihnachtsepisode kommt. Die Zeit war wirklich etwas knapp weil dazu müssten doch komplett neue grafiken gezeichnet werden und ohne die ist es schon viel Arbeit denke ich.
Also an die Programmierer: Macht euch keinen Stress, ihr liefert echt coole Arbeit ab ;) Falls jemand die Zeit und Lust hat, kann er ja mit einer Oster-Episode beginnen. Damit die Zeit nicht so knapp ist 8)
Wie auch immer, wenn eine neue Episode kommt ist es für mich eh wie Weihnachten. Egal welcher Tag es ist :mrgreen:
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Ok dann behaltet den Thread ihn ehren, schließt ihn, lasst ihn offen mir egal!! Vielleicht habe ich es etwas zu grob ausgedrückt, aber mich hats halt interessiert,- mein Letztes Wort (oder nicht)
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

Es gibt noch was schöneres, als eine Episode zu Weihnachten zu spielen. Zum Beispiel mit Freunden und der Familie zu feiern und mit denen was zu machen.

Wo wir gerade dabei sind: Ich wünsche euch natürlich auch ein schönes Weihnachtsfest. :-({|=
Mister L
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von Mister L »

Vielleicht können wir uns ja darauf einigen, dass es 2006 Episoden zu Weihnachten geben sollte.
Ich bin auf jeden Fall dafür und wenn es meine Zeit zulässt würde ich auch eine Folge beisteuern.

Ich muss allerdings zugeben, dass ich auch dieses Weihnachten gern noch eine neue Episode gesehen hätte... :roll:
In diesem Sinne: Frohes Fest! :D
Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

Vielleicht komme ich auch dazu eine solche Episode nächstes Jahr zu machen. "Bernard rettet das Weihnachtsfest" oder "Weihnachten bei den Edisons"!
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Das 2. wäre wohl lustiger. :D Ich würde gern mal wissen, wie Weihnachten bei den verrrückten Edisons aussieht. :lol:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
[ZENSIERT]
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von [ZENSIERT] »

Na, wie wohl? Zuerst wird der Weihnachtsbaum im Kerker aufgestellt und geschmückt. Anschließend liest Ed sein Weihnachtsgedicht vor ("Zensiert friert") und dann geht's ans Auspacken der Geschenke. Fred bekommt einen Mini-Reaktor, Edna neue Reizwäsche und Ed eine Spielzeugkettensäge... das Benzin gibt's erst nächstes Jahr. Dann setzten sie sich alle zusammen und es gibt den Weihnachtsschmaus (so kann Fred seine misslungenen Experimente am besten loswerden) und vom traditionellen Urankuchen wird gegessen. Darin ist ein ganzer Kanister Benzin versteckt. Meistens kriegt ihn Edna und die verstaut ihn über der Wendeltreppe.

Dann gehen sie alle ins Klavierzimmer und schlafen über Mark Eeters Weihnachts-Special ein. (alle Folgen aus der Vergangenheit, vom "Wir veröffentlichen ALLES" bis zum "Wir veröffentlichen immer noch ALLES")

Bobbin_78
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beitrag von Bobbin_78 »

Es kommt hier irgendwie nix zusammen ausser eine riesige Diskussion. Dieser Thread sollte geschlossen werden, weil hier nix zusammen kommt.

Trotzdem an alle AT-Freunde : "Frohe Weihnachten"!
"Früher dachten wir ja auch: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Komm, geht auch so." DIETER NUHR
Problem
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von Problem »

Ich sehe keinen Grund, den Thread zu schließen. Diskussionen sind ja nichts schlimmes, und wenn es sogar ein Thema gibt - perfekt! :wink:
Zur Not kann der Thread immernoch für Ankündigungen von Weihnachtsepisoden für das nächste Jahr benutzt werden, und zum Sammeln von Ideen.
bbbbatz
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von bbbbatz »

[ZENSIERT] hat geschrieben:Na, wie wohl? Zuerst wird der Weihnachtsbaum im Kerker aufgestellt und geschmückt.
Natürlich haben die Edisons keinen gewöhnlichen Weihnachtsschmuck! Plutoniumstäbe und nicht etwa Kerzen erhellen das festliche Ambiente, und die Weihnachtssterne leuchten nicht etwa durch ordinären Strom, sondern durch das kontinuierliche Beschiessen mit Anti-Materie. Lametta sind einfach einige getrocknete Algen aus dem Bach, in den auch die Edisonschen Abwässer eingeleitet werden - selbstleuchtend und natürlich schon längst nicht mehr biologisch abbaubar - ein Set langt für 20 Jahre.
Nach den Feiertagen werden die weihnachtlichen Überreste nur dürftig kaschiert ("Der Baum is' doch eh Öko") in der sensiblen Flora des Naturschutzgebietes verklappt. (@ Mulle: Jetzt wissen wir auch, woher der Bigfoot kommt. :lol: )

Frohes Fest
bbbbatz
Zuletzt geändert von bbbbatz am 25.12.2005, 14:00, insgesamt 1-mal geändert.
Bissiger Witzbold
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Bissiger Witzbold »

Ich würde mir wünschen, daß die Leute statt Weihnachtsepisoden lieber richtige Folgen machen. Sonst haben wir wieder das Problem, das dieses Jahr durch das Hallowewn-Special entstand: Es gibt an einem Tag 5 Specials auf einmal, dafür monatelang keine normalen Folgen mehr.
[ZENSIERT]
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von [ZENSIERT] »

Bobbin_78 hat geschrieben:Es kommt hier irgendwie nix zusammen ausser eine riesige Diskussion. Dieser Thread sollte geschlossen werden, weil hier nix zusammen kommt.
Neutral, ja?

Wie gesagt, ich hab vielleicht keinen Grund gesehen, den Thread offen zu lassen, aber auch keinen, ihn zu schließen. Außerdem darf selbst ein Mod an Heiligabend noch ein bisschen spammen, oder? :mrgreen:

Antworten