Wofür ist denn ein Thread sonst gut?Bobbin_78 hat geschrieben:Es kommt hier irgendwie nix zusammen ausser eine riesige Diskussion.
![Rolling Eyes :roll:](/phpbb/images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Hmm...Ein Diskussionsforum ist eine Kommunikationsplattform und ein Platz zum Austausch von Gedanken und Erfahrungen. Die Kommunikation findet dabei asynchron, das heißt nicht in Echtzeit, statt.
Es kommt es nichts anderes mehr,außer die Episode "Chatfriends".PsychoF82Gast hat geschrieben:Jo ganz genau... Man sollte mit dem schließen nicht zu übereifrig sein, weil sich ja sonst kaum noch ein traut Beiträge zu schreiben. Zu weit vom Thema abkommen sollte man dabei nur nicht.![]()
weil ja sonst nichts anderes mehr kommt...
Ich würd mal den folgenden Link auschecken, da siehst du was noch alles in Planung oder in Arbeit ist:Boter hat geschrieben:Es kommt es nichts anderes mehr,außer die Episode "Chatfriends".
Es hat nie eine Flaute im Sommer gegeben. Selbst in den schlechtesten Monaten, Juni und Juli, sind je 4 Folgen erschienen. Mit anderen Worten also durchschnittlich fast eine Episode pro Woche, was immer noch recht gut ist.Problem hat geschrieben:Mich erinnert das an die Flaute zuletzt im Sommer, als auch schon Endzeitstimmung verbreitet wurde
Im Gegenteil. Das würde mich zutiefst stören. Soviel Zeit habe ich doch gar nicht.Mister L hat geschrieben:Am liebsen würden wir doch alle nur noch Episoden wie Nr. 34 sehen.