wichtige Kettensäge und andere Fragen

Das Mitmach-Projekt aus dem Maniac-Mansion-Universum.
Antworten
[ZENSIERT]
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von [ZENSIERT] »

Nein, ich hab die enhanched DOS-Version gespielt, die bei DOTT dabei ist.... :roll:

Wie kommst du eigentlich auf die Idee, dass wir mal eben so MMD durchspielen, obwohl man bei den Bildern auf der Seite ganz klar sieht, dass es NICHT MMD ist?!
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge

Ausnahmen bestätigen die Regel

Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

Reg dich nicht auf! Der will dich eh unter anderem reizen. Wir wissen aber dennoch die Wahrheit des Ganzen, gell?!? :wink:

Du weiß doch: Don't feed the trolls! :wink:
[ZENSIERT]
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von [ZENSIERT] »

Mulle The Striker hat geschrieben:Du weiß doch: Don't feed the trolls! :wink:
Klar, aber wenn ich den Beitrag schon nicht lösche, dann will ich den Verfasser wenigstens noch in Grund und Boden schreien. (Und noch ein bisschen Sarkasmus dabei, dann wirds doppelt so gut) ;)

Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
Problem
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von Problem »

Schön ruhig, Boter hat diesmal nun wirklich nichts Schlimmes gesagt, und schon gar nicht getrollt.

Aber es sollte inzwischen wirklich jedem klar sein, dass der Beitrag oben ein Fake ist. Allerdings sehr liebevoll gemacht :D
Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

WIE KONNTEST DU MEINEN BEITRAG ZITIEREN?!?
.
.
.
Bleib cool, Mulle!

Zurück zu Topic: Glaubst du wirklich, dass es unserem Freund überhaupt interessiert, was wir da schreiben?
Das Einzige, was ihm wirklich interessiert ist die Tatsache, dass wir uns vor seinen Augen lächerlich machen. Und so bescheuert sind wir definitiv nicht.

Zurück zum eigentlichen Thema:

Ich habe das damals schon mit dem Truthahn ausprobiert und habe festgestellt, dass es nicht funktioniert. Deswegen kann ich mit Sicherheit sagen, dass das sicherlich ein Fake ist. Und ich habe auch die EGA-Fassung davon gespielt. Also keine faulen Ausreden hier! [-X
Problem
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von Problem »

Mulle The Striker hat geschrieben: Zurück zu Topic: Glaubst du wirklich, dass es unserem Freund überhaupt interessiert, was wir da schreiben?
Das Einzige, was ihm wirklich interessiert ist die Tatsache, dass wir uns vor seinen Augen lächerlich machen. Und so bescheuert sind wir definitiv nicht.
Seid bitte fair. Ich darf mal eben Boter zitieren:
Ich möchte mich für die dummen Beiträge entschuldigen und werde in Zukunft keine dummen oder
nervigen Foren oder Beiträge mehr machen.
Und dabei sollten wir es belassen und ihm die Chance geben, zu schreiben, ohne dass er gleich vorverurteilt wird.
Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

Boter, Benzin, Gast, Killer etc. hat geschrieben: Ich möchte mich für die dummen Beiträge entschuldigen und werde in Zukunft keine dummen oder
nervigen Foren oder Beiträge mehr machen.
Stimmt. Es wäre ja auch zu voreilig, wenn wir unseren lieben Boter verurteilen würden, auch wenn er solche Versprechungen dutzend Mal abgegeben und sie bald wieder gebrochen hat.
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Du hast Peiler vergessen. 8)

Nein, aber Scherz beiseite. Boter hat hier nichts Falsches gesagt und ich hab auch länger nichts mehr von ihm gehört. Man sollte also etwas umsichtiger sein. :shock: :wink:
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.

Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.

Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

Genug über ihn. Zurück zum Thema: Ich bin der Meinung und auch überzeugt, dass es ein FAKE ist. Begründung: Ich habe viele Jahre lang dieses Spiel gespielt und weiß daher, dass solche Elemente nicht im Spiel vorhanden sind.
Problem
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von Problem »

Es ist jetzt gut. Seit er das geschrieben hat, sind mir keine derartigen Beiträge aufgefallen (Vielleicht hat Zensi ja welche gelöscht?)

Jedenfalls sollte man auf normale Beiträge auch normal reagieren. Boter hat in seinem Post niemanden beleidigt, sich nicht lustig gemacht, nicht gespammt und war noch nicht mal Off-Topic. Also muss man auch nicht mit Anfeindungen kommen, denn genau damit begibt man sich auf Troll-Niveau. Ich möchte also nochmal bitten, nicht Alarm zu schlagen, solange nicht wirklich getrollt wird. Das zieht den Thread nämlich WIRKLICH in de Dreck, und dann wird er geschlossen.
Also, bitte wieder zum Thema (oder eben gar nichts schreiben)
[ZENSIERT]
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von [ZENSIERT] »

Problem hat geschrieben:(Vielleicht hat Zensi ja welche gelöscht?)
ER KANNS! ER KAAANNS! :D

Ja, ein- oder zweimal hat er hier nen "Stirb Langsam"-Post abgelassen, in denen er uns noch vorgeschwärmt hat, was Bruce Willis alles mit der Kettensäge aus dem Maniac Mansion anstellt.

Hui, endlich ist hier wieder mal was los, ich hab mir schon Sorgen gemacht :D

Ach ja @Mulle: Es bringt herzlich wenig, wenn du einfach jedem sagst: "Das Füttern der Trolle ist hier aber verboten, du böser Junge, du!", denn ein "belehrender" Spambeitrag ist nicht viel besser als eine Antwort auf einen Trollbeitrag. Das könnte dann nämlich den weiteren Verlauf der Diskussion beeinträchtigen und wenn man die Beiträge löscht, verlieren die späteren Leser nach ner Zeit den Faden.

Boter

Beitrag von Boter »

Mir tut das mit Bruce Willis leid.Damals als ich noch Peiler hieß,hat mal einer,der sich dann unter´meinem Namen,auch mit Peiler,einen Beitrag geschrieben hat mit der Kettensäge,in meinem "Stirb langsam"-Forum daher kam die Idee von mir,den Beitrag zu schreiben.Ungelogen!!!Sorry!

Und nochmal zu dem angeblichen FAKE.Vielleicht funktioniert das wirklich nur mit dem patch,auch wenn ichs nicht glaube,ausprobiert habe ich es noch nicht. :wink:
Mister L
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von Mister L »

In den letzten Jahren haben schon sooo viele Leute Grafiken aus MM gerippt, da müsste das Eingabefeld für diese tollen Codes ja mit bei gewesen sein.
Ausserdem haben sich schon Generationen von Spielern mit den Lösungswegen von MM beschäftigt. Und warum soll LucasArts in einen Patch neue Lösungswege und Grafiken einbauen?

ES IST EIN FAKE! (Aber ein sehr guter) :wink:
Boter

Beitrag von Boter »

Mulle The Striker hat geschrieben:Genug über ihn. Zurück zum Thema: Ich bin der Meinung und auch überzeugt, dass es ein FAKE ist. Begründung: Ich habe viele Jahre lang dieses Spiel gespielt und weiß daher, dass solche Elemente nicht im Spiel vorhanden sind.
Ja genau.Ich spiele das spiel auch schon seit 9 oder 8 Jahren,und kenne die Elemente des Spieles so gut,dass das nur ein Fake sein kann.Habe sie auch nochmal ausprobiert,die angeblichen Wege,und daher bin ich überzeugt:Es ist ein Fake.

Und:Konrad Kujau ist ein Troll.Don´t feed the trolls.Es steht seit kurzem etwas Interressantes auf seiner Geheimnis-Lüsftungs-Seite,geht mal drauf und geht ganz nach unten.Hab ich gerade eben erst entdeckt.Das muss heute mittag oder so hingepostet worden sein. :?
Mister L
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von Mister L »

Naja, ich glaube schon, dass die Leute von tentakelvilla.de wissen, dass es ein Fake ist. Sollte sicher ein Gag zum Weihnachtsfest sein...
Antworten