Episode 38 Rescue Mission
- KhrisMUC
- Adventure-Gott
Na toll, angeschaut hab ich den Eimer natürlich nicht
Bin auch durch.
Für die erste Episode sind die Fehler vielleicht verzeihbar, aber ich frage mich, warum der Autor sich anscheinend nie die threads zu den ganzen anderen Episoden durchgelesen hat. Gerade bei den ersten zehn oder so wurde doch immer wieder bemängelt, dass die Unhandleds fehlen. Und später auch noch.
Andere bugs sind ok, die können jedem passieren, aber das sich an zig Stellen nach einem Mausklick garnix rührt...?
Ein seltsamer Fehler war noch drin, die Fernbedienung ließ sich mit keinem der Fernseher benutzen, irgendwie war auch der Hotspot des Cursors plötzlich verschoben.
Positiv fand ich die originelle Idee, das komplett neue Haus, den sympathischen Hauptcharakter und die relativ logischen Rätsel.
Und den Text, der mal nicht nach einem schweren Fall von Legasthenie aussah
4 Punkte, denn wenn man die Anfängerschnitzer ausbügelt, ist es eine solide und spaßige Episode.
Bin auch durch.
Für die erste Episode sind die Fehler vielleicht verzeihbar, aber ich frage mich, warum der Autor sich anscheinend nie die threads zu den ganzen anderen Episoden durchgelesen hat. Gerade bei den ersten zehn oder so wurde doch immer wieder bemängelt, dass die Unhandleds fehlen. Und später auch noch.
Andere bugs sind ok, die können jedem passieren, aber das sich an zig Stellen nach einem Mausklick garnix rührt...?
Ein seltsamer Fehler war noch drin, die Fernbedienung ließ sich mit keinem der Fernseher benutzen, irgendwie war auch der Hotspot des Cursors plötzlich verschoben.
Positiv fand ich die originelle Idee, das komplett neue Haus, den sympathischen Hauptcharakter und die relativ logischen Rätsel.
Und den Text, der mal nicht nach einem schweren Fall von Legasthenie aussah
4 Punkte, denn wenn man die Anfängerschnitzer ausbügelt, ist es eine solide und spaßige Episode.
Use gopher repellent on funny little man
-
- Adventure-Gott
Sooo... ich bewerte diese Episode nach Mulles Bewertungssystem. Aber in neuem Outfit
Schöne Story
Logische Rätsel
Cooler Charakter
Toller Humor
Viele Objekte nicht benannt
Viele (unhandled-)Kommentare fehlen
Coole Episode, dafür, dass es deine erste ist. Wenn eine Episode eine originelle Story, gute Rätsel hat und Spaß macht, ist sie für mich schon gut. Das Einzige, was mich gestört hat (worauf ich aber auch bei der Beta hingewiesen habe) sind fehlende Kommentare und Bezeichnungen. Mach das noch und du bekommst die volle Punktzahl von mir
Schöne Story
Logische Rätsel
Cooler Charakter
Toller Humor
Viele Objekte nicht benannt
Viele (unhandled-)Kommentare fehlen
Coole Episode, dafür, dass es deine erste ist. Wenn eine Episode eine originelle Story, gute Rätsel hat und Spaß macht, ist sie für mich schon gut. Das Einzige, was mich gestört hat (worauf ich aber auch bei der Beta hingewiesen habe) sind fehlende Kommentare und Bezeichnungen. Mach das noch und du bekommst die volle Punktzahl von mir
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge
Ausnahmen bestätigen die Regel
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
-
- Adventure-Gott
Och, die hat Frank Photoshop für mich gemacht... wieso fragst du?Mulle The Striker hat geschrieben:Wo hast du diese denn her [ZENSIERT]!
-
- Hobby-Archäologe
Sorry, das die Episode so verbuggt ist.
Da sieht man was ein kleiner Scriptfehler für Auswirkungen haben kann (die Texte für die öffne-Funktionen der Türen waren da, wurden durch den Fehler nur nicht angezeigt).
Hab die gefundenen Fehler korrigiert:
http://s4.simpleupload.de/?change=uploa ... 64104b55e0
Und Zensi hat's wieder mal hochgeladen: http://maniacmansion.microspace.ch/downloads/MMM38.rar (auch aktuelle Version)
Da sieht man was ein kleiner Scriptfehler für Auswirkungen haben kann (die Texte für die öffne-Funktionen der Türen waren da, wurden durch den Fehler nur nicht angezeigt).
Hab die gefundenen Fehler korrigiert:
http://s4.simpleupload.de/?change=uploa ... 64104b55e0
Und Zensi hat's wieder mal hochgeladen: http://maniacmansion.microspace.ch/downloads/MMM38.rar (auch aktuelle Version)
- Brush
- Rätselmeister
- KhrisMUC
- Adventure-Gott
Je länger, desto besser.Boter hat geschrieben:Wie sagt man so schön:Umso länger-desto besser.
Je länger es dauerte, um so besser wurde auch die Episode.
Alles andere ist einfach grauenerregend falsch, vor allem desto...desto. :-&
Muahahahaha, sorry, musste sein.
Schlagt mich
Use gopher repellent on funny little man
-
- Adventure-Gott
GEMEINHEIT! DAS WOLLTE ICH MACHEN! Zur Strafe hab ich jetzt deinen ganzen Beitrag zitiert! Muahahahaha!khrismuc hat geschrieben:Je länger, desto besser.Boter hat geschrieben:Wie sagt man so schön:Umso länger-desto besser.
Schlagt mich
*khrismucaufdenbodenhau*
*aufkhrismucrumtrampel*
*khrismucnocheinbisschenrumtret*
Macht nix.Spaß muss sein.Ich schrieb auch mal dumme Beiträge.*SichselbstandieNasefass*khrismuc hat geschrieben:Je länger, desto besser.Boter hat geschrieben:Wie sagt man so schön:Umso länger-desto besser.
Schlagt mich
- KhrisMUC
- Adventure-Gott
-
- Adventure-Gott