Episode: 37 - Verabredung mit Dave
- Mister L
- Rätselmeister
- Hobby-Archäologe
- Mister L
- Rätselmeister
My MMM-Episodes: #7 "Right said Fred", #32 "Secret of Maniac Mansion", # 33 "Carry on Smiley", H05 "Escape from Maniac Mansion", #45 "Maniac Monday", #54 "CSI:RONVILLE", #58 "The People's Court", #70 "Maniac Mansion Begins", #74 "The Curse of King RootenTooten", #93 "Murder a.t. Moonshine Mansion"
-
- Hobby-Archäologe
Ich weiß nich...hab den Schraubenzieher (also das Ding was inner Mikrowelle lag) mit der Pfirsichdose benutzt. Kam aber keine Meldung wie: "Die Dose is jetzt offen" oder so. Und egal wo ich jetzt die Dose mit der Glasschale benutze, sagt sie "Hier doch nicht", auch in er Küche. Und hab mir so tolle Sachen gedacht wie Glasschale auf Arbeitsplatte stellen, oder sonst was, aber tut sich alles nix...
Edit: okay, hab se durch.
2-3 Punkte, muss noch überlegen, mittelmäßige Episode. Man kann den Schraubenzieher dem Vater nicht einfach geben, sondern muss "nimm" wählen, da bin ich einfach nicht drauf gekommen, total umständlich.
Edit: okay, hab se durch.
2-3 Punkte, muss noch überlegen, mittelmäßige Episode. Man kann den Schraubenzieher dem Vater nicht einfach geben, sondern muss "nimm" wählen, da bin ich einfach nicht drauf gekommen, total umständlich.
-
- Frischling
auch wenn ich jetzt gefahr laufe , diesen insider nicht zu kennen und mich damit als nichtkenner zu outen,ABER:
was zum geier sind Wasserhahnen ???
die pluralform ist doch hähne oder nich?und überhaupt, kann man die doch nach ihrer richtigen bezeichnung nennen: Auslaufventil hrhr (kein witz die heissen wirklich so)
was zum geier sind Wasserhahnen ???
die pluralform ist doch hähne oder nich?und überhaupt, kann man die doch nach ihrer richtigen bezeichnung nennen: Auslaufventil hrhr (kein witz die heissen wirklich so)