"MMM 40 - Verflixte Türen" ist da!
- Rayman
- Logik-Lord
"MMM 40 - Verflixte Türen" ist da!
Hallo alle zusammen!
http://maniacmansion.microspace.ch/coun ... .php?id=40
Nach langer Arbeit ist es mir jetzt gelungen, meine eigene MMM-Episode zu kreiren.
Was ich dazu noch sagen möchte ist, das es die erste MMM-Episode
ist, wo man die Razor spielt.
Handlung:
Dave und Sandy hatten mit Razor geplant, eines ihrer Konzerte
zu besuchen... aber dummerweise hatte Dave die Konzertkarten
im Haus verloren und beide wollten die Karten suchen.
Doch dann hatten Dave und Sandy sich im Keller eingeschlossen.
Jetzt liegt es an Razor, den Kellerschlüssel zu finden, um die zwei da wieder rauszuholen.
Frage: Wie muss man auf der MMM-Website den Thread veröffentlichen, dass man auch dort meine Episode downloaden kann?
http://maniacmansion.microspace.ch/coun ... .php?id=40
Nach langer Arbeit ist es mir jetzt gelungen, meine eigene MMM-Episode zu kreiren.
Was ich dazu noch sagen möchte ist, das es die erste MMM-Episode
ist, wo man die Razor spielt.
Handlung:
Dave und Sandy hatten mit Razor geplant, eines ihrer Konzerte
zu besuchen... aber dummerweise hatte Dave die Konzertkarten
im Haus verloren und beide wollten die Karten suchen.
Doch dann hatten Dave und Sandy sich im Keller eingeschlossen.
Jetzt liegt es an Razor, den Kellerschlüssel zu finden, um die zwei da wieder rauszuholen.
Frage: Wie muss man auf der MMM-Website den Thread veröffentlichen, dass man auch dort meine Episode downloaden kann?
Zuletzt geändert von Rayman am 09.04.2006, 11:02, insgesamt 2-mal geändert.
- Sven
- Zombiepirat
-
- Adventure-Gott
Muss ich nicht, mach ich aber. Wer denen, die Rapidshare hassen (wie ich) einen Gefallen tun will, soll es mir VOR der Veröffentlichung schicken.
Disclaimer an alle: Das Gerücht um Episode 40: "Ich glaub, ich spinne" ist natürlich gelogen. Es gab einen Gast (Uwe), der mehrere Topics mit dem Titel "Episode 40" und dem Inhalt "Häää? Ich glaub ich spinne " eröffnete (wurden bereits gelöscht, braucht net zu suchen)
Disclaimer an alle: Das Gerücht um Episode 40: "Ich glaub, ich spinne" ist natürlich gelogen. Es gab einen Gast (Uwe), der mehrere Topics mit dem Titel "Episode 40" und dem Inhalt "Häää? Ich glaub ich spinne " eröffnete (wurden bereits gelöscht, braucht net zu suchen)
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge
Ausnahmen bestätigen die Regel
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
- Sven
- Zombiepirat
- Sven
- Zombiepirat
-
- Adventure-Gott
Bis zur dynamischen Homepage, wo man alle Episoden selbst eintragen kann, ist es noch ein bisschen hin. Meistens stelle ich die Episoden auf die Seite, wenn ich sie durch habe (Epi 39 war ne Ausnahme, weil mein FTP-Client gesponnen hat), dann kann ich gleich einen passenden Newseintrag schreibenRayman hat geschrieben:Frage: Wie muss man auf der MMM-Website den Thread veröffentlichen, dass man auch dort meine Episode downloaden kann?
Und nächstes Mal mach eckige Klammern, ich hab schließlich nen alternativen Downloadlink freigegeben und die Umfrage hinzugefügt
BTW: Ich suche was zum schreiben
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge
- fireorange
- Adventure-Treff
Ich hab den Zettel beschrieben. Brauch ich jetzt ne Briefmarke oder evtl. einen Umschlag? Wenn ja, wo gibts das? Habe TippEx, Konzertkarten, Kugelschreiber, den beschriebenen Zettel, Playboy, Enterhaken, Schlüsselbund, Kleber.
@Zensi: Mit dem Schlüsselbund die Schubladen in Daves Zimmer aufschließen und im Bad Tür schließen.
@Zensi: Mit dem Schlüsselbund die Schubladen in Daves Zimmer aufschließen und im Bad Tür schließen.
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
- Sven
- Zombiepirat
@Zensiert
guck mal unter der Fußmatzte vor der Tür...
Wie kann ich die Briefmarke frankieren. (abstempeln)
guck mal unter der Fußmatzte vor der Tür...
Wie kann ich die Briefmarke frankieren. (abstempeln)
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- Sven
- Zombiepirat
Die habe ich doch schon längst!Rayman hat geschrieben:Vor der Garage ist eine Rasenstelle, die man sich angucken muss, um eine Briefmarke zu erhalten.
@Mulle
Der Titelsoll heissen, dass die Episode "verflixte Türen" da ist.
Zuletzt geändert von Sven am 08.01.2006, 13:37, insgesamt 1-mal geändert.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.