Heute habe ich mein Syd-Starterpack für AGS 2.62 fertiggestellt.
Bevor ich es offiziell veröffentliche würde ich es gerne von 2 oder 3 Leute testen lassen, um eventuelle Bugs zu entfernen.
Also, wer möchte kann sich hier im Thread bewerben, die schnellsten Leute bekommen den Zuschlag und den Download-Link.
Die Features:
- Syds Wohnung (4 Räume)
- Mietshaus in dem die Wohnung ist (2 Räume)
- Straße vor dem Haus (2 Räume)
- Supermarkt (1 Raum)
- Neue TV-Screens (3 Räume)
- 1 völlig neuer Charakter
- inkl. aller voll-animierten Figuren aus meinen bisherigen Episoden
Beta-Tester für Syd-Starterpack gesucht!
- Mister L
- Rätselmeister
My MMM-Episodes: #7 "Right said Fred", #32 "Secret of Maniac Mansion", # 33 "Carry on Smiley", H05 "Escape from Maniac Mansion", #45 "Maniac Monday", #54 "CSI:RONVILLE", #58 "The People's Court", #70 "Maniac Mansion Begins", #74 "The Curse of King RootenTooten", #93 "Murder a.t. Moonshine Mansion"
-
- Adventure-Gott
(mehr fällt mir leider nicht ein, ohne zu befürchten, dass mir einer die Stelle wegschnappt )
(mehr fällt mir leider nicht ein, ohne zu befürchten, dass mir einer die Stelle wegschnappt )
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge
Ausnahmen bestätigen die Regel
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
Ausnahmen bestätigen die Regel
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
- fireorange
- Adventure-Treff
OK, ich melde mich auch mal.
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
- Mister L
- Rätselmeister
Und damit ist die Ausschreibung auch schon wieder beendet.
Der endgültige Release findet dann (wenn alles klappt) wohl in den nächsten Tagen statt.
Der endgültige Release findet dann (wenn alles klappt) wohl in den nächsten Tagen statt.
My MMM-Episodes: #7 "Right said Fred", #32 "Secret of Maniac Mansion", # 33 "Carry on Smiley", H05 "Escape from Maniac Mansion", #45 "Maniac Monday", #54 "CSI:RONVILLE", #58 "The People's Court", #70 "Maniac Mansion Begins", #74 "The Curse of King RootenTooten", #93 "Murder a.t. Moonshine Mansion"
-
- Adventure-Gott