Hallo alle zusammen, ist jemanden ein Fan-Magazin(Fanzin) nur für Fan-Spiele(z.B. Maniac Mansion Mania, X-Force,...) in Deutschland bekannt?
Wenn ja, wie heißt es; wenn nein, ist so etwas gefragt?
Mir sind zwar diverse Web-Pages bekannt, aber ich meine etwas in gedruckter Form(NICHT PCGames, PCAction usw.!!!)
Fan-Magazin für Fan-Spiele in Deutschland???
-
- Profi-Abenteurer
- Profi-Abenteurer
- Zombiepirat
Man könnte natürlich überlegen, selbst ein solches Magazin als PDF-Ausgabe ins Leben zu rufen. Wäre zwar viel Arbeit, aber nicht uninteressant.
Man könnte natürlich überlegen, selbst ein solches Magazin als PDF-Ausgabe ins Leben zu rufen. Wäre zwar viel Arbeit, aber nicht uninteressant.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- neon
- Adventure-Treff
Na wir haben doch Mediengestalter in unseren Reihen, oder? Vielleicht will das ja jemand als Studienarbeit umsetzen?
Ist natürlich 'ne Kostenfrage, wenn das in gedruckter Form sein soll.
Ist natürlich 'ne Kostenfrage, wenn das in gedruckter Form sein soll.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- tanja_b
- Komplettlösungsnutzer
Übers Setzen kann man reden, no Prob, so lange jemand anders Redakteur spielt - den Krampf tu ich mir nicht an.
-= Metal to the Masses =-
Projekte:
Homegrown (nicht jugendfreie Bauernhof-Sim mit Sex & Gewalt. juhu, ich hab nen programmierer gefunden!)
LAZDH (L337Al1enZ0mbieDeam0nHax0rz from Outer Space)
Return of the Druck und Media
Home of the Snail
Projekte:
Homegrown (nicht jugendfreie Bauernhof-Sim mit Sex & Gewalt. juhu, ich hab nen programmierer gefunden!)
LAZDH (L337Al1enZ0mbieDeam0nHax0rz from Outer Space)
Return of the Druck und Media
Home of the Snail