Suche Hamster-Bewegungen

Das Mitmach-Projekt aus dem Maniac-Mansion-Universum.
Antworten
Darth Conan
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Suche Hamster-Bewegungen

Beitrag von Darth Conan »

Frage: Wo gibt es die Bewegungen (laufen, reden) von einem Hamster?
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Ich schätze mal, die musst du selbst entwerfen. :wink:
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.

Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.

Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
KhrisMUC
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von KhrisMUC »

Hmm. In der Zoohandlung?
Achso, Du meinst Sprites. Moment, ich such mal eben das ganze Internet für Dich durch. (Ne, kein Problem, mach ich doch gerne.)

...

Ja, schade, ich hab nix gefunden. Ist eigentlich ne ziemliche Frechheit, dass die nirgends komplett und im cha-Format zum kostenlosen Download angeboten werden. Aber so siehts nun mal aus.

Aber Kopf hoch, probiers einfach mal selber, Du schaffst das! Tschakka!
Use gopher repellent on funny little man
Gast

Beitrag von Gast »

bei den grafiken zu meiner episode (siehe startposting zu thread für folge nummer 9 - radioactive) gibts so was ähnliches wie laufen (2 pics pro richtung), zum sagen hat er in meiner folge nicht viel, deswegen hab ich leider keine talkanimation.
Rocco
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Rocco »

jetzt weiss ich auch wie das ist, wenn man nicht eingeloggt ist und munter drauf los schreibt.
Gast

Beitrag von Gast »

Hier hätte ich ein paar Hamster-Bewegungen :http://www.hamsterdance.com/classorig.html :lol:
ALFred

Beitrag von ALFred »

Hallo Darth Conan,

war nicht in der Halloween-Episode "Escape from Maniac Manion" eine Szene dabei, wo man den Hamster auf den bösen Geist (seinen Namen weis ich grad nicht) losgelassen hat?

Da hättest Du Bilder wie der Hamster läuft von links nach rechts

Gruß
ALFred.
Tribble
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Tribble »

Das war aber nur das normale Bild des Hamsters, was einfach über den Boden 'gerutscht' ist (was meiner Meinung nach auch völlig ausreicht)
Problem
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von Problem »

In diesem Fall wohl nicht, denn für seine Episode braucht er einen (Zitat) "intelligenten, bösartigen und sprechenden Psycho-Hamster" - also wären da schon ein paar Animationen sinnvoll. (Ich weiß nicht, ob dieser Hamster eventuell auch etwas größer sein soll)

Aber es ist sicher nicht einfach, da an Animationen zu kommen, das wirst du wohl selbst machen müssen. Am besten siehst du dir einfach viele Bilder von Hamstern in verschiedenen Posen an, und versuchst dann einfach, das selbst zu zeichnen und animieren.
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Einen Riesenhamster in einer Episode vorkommen zu lassen fände ich in der Tat mal recht lustig. 8)
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.

Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.

Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

Aber wehe, dass hat eine Anspielung auf meine Episode.

"It Came the Psycho-Hamster from the Mansion" :lol:
Aventureguy
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Aventureguy »

Anonymous hat geschrieben:Hier hätte ich ein paar Hamster-Bewegungen :http://www.hamsterdance.com/classorig.html :lol:
:lol: :lol: :lol:
DAS ist auch mal ne Idee! So'n Hamsterdance in einer MMM-Episode!
@ Darth Conan
In Episode 27 gibt es so'n Psycho-Hamster, der dann böse wird. Kannst ja Agent Cat fragen, ob er dir die Animationen dazu gibt.
"Paris im Herbst; die letzten Monate des Jahres und das Ende des Jahrtausends. Die Stadt ist für mich mit vielen Erinnerungen verbunden: Erinnerungen an Cafés, an Musik, an Liebe... und an Tod." -BF1
"Es wäre ziemlich cool, die Katze unter Drogen zu setzten." -BF2
http://www.scummvm.org
Antworten