"MMM 40 - Verflixte Türen" ist da!
- Larry Wolf
- Komplettlösungsnutzer
Ja. Es war eine richtig nette Episode. Gut gemacht für deine erste. da kann ich nur hoffen das meine genauso wird...
Das einzige was mich störte war, das man so suchen musste für Briefmarke zb. Man konnte sie nicht so leicht finden. Fast nurmit Glück. Aber das wurde schon angesprochen.
Und hey. die erste Episode mit Razor
Freue mich schon auf weitere falls du welche machen solltest.
Meine Episode wird noch etwas dauern. komme nicht so chnell voran wie gewünscht.
@Rayman
Ganz am Schluss der Episode kommt ja die Band von ihr. Hast du die Figuren selber gemacht? Ich wollte auch das bei mir kurz die Band zu sehen ist. Darf ich da dann deine Figuren verwenden (wäre blöd wenn nicht und es verschiedene Leute gäbe ) und wenn ja kannst du mir schicken?
Das einzige was mich störte war, das man so suchen musste für Briefmarke zb. Man konnte sie nicht so leicht finden. Fast nurmit Glück. Aber das wurde schon angesprochen.
Und hey. die erste Episode mit Razor
Freue mich schon auf weitere falls du welche machen solltest.
Meine Episode wird noch etwas dauern. komme nicht so chnell voran wie gewünscht.
@Rayman
Ganz am Schluss der Episode kommt ja die Band von ihr. Hast du die Figuren selber gemacht? Ich wollte auch das bei mir kurz die Band zu sehen ist. Darf ich da dann deine Figuren verwenden (wäre blöd wenn nicht und es verschiedene Leute gäbe ) und wenn ja kannst du mir schicken?
- Rayman
- Logik-Lord
Animationen der Band
http://rapidshare.de/files/10779991/Band.bmp.html
Na klar! Die Band hab ich selbst gemacht.
Für alle, die die Band "Razor and the Scummettes" haben wollen,
hier stehen die animationen bereit.
Ich wollte das Bild in diesem Thread einfügen, aber ich wusste nicht, wie ich das hätte machen sollen. Darum kann man sich die Animationen unter Rapidshare downloaden (wie üblich bei mir).
Na klar! Die Band hab ich selbst gemacht.
Für alle, die die Band "Razor and the Scummettes" haben wollen,
hier stehen die animationen bereit.
Ich wollte das Bild in diesem Thread einfügen, aber ich wusste nicht, wie ich das hätte machen sollen. Darum kann man sich die Animationen unter Rapidshare downloaden (wie üblich bei mir).
Zuletzt geändert von Rayman am 12.11.2006, 11:13, insgesamt 2-mal geändert.
- KhrisMUC
- Adventure-Gott
Re: Animationen der Band
1. Als PNG speichern. (Bitte keine BMPs, dieses Bildformat hat absolut keine Daseinsberechtigung)Rayman hat geschrieben:aber ich wusste nicht, wie ich das hätte machen sollen.
2. Webspace holen (z.B. home.pages.at) und Bild hochladen (alternativ: http://www.imageshack.us)
3. URL des Bildes zwischen img-tags in den post schreiben
Code: Alles auswählen
[img]http://bild-url[/img]
Use gopher repellent on funny little man
- Mister L
- Rätselmeister
Ich habe die Episde jetzt auch durch. Für deine 1. Folge ist sie sehr gut gelungen, ich gebe mal 4 Punkte.
Von den neuen Screens fand ich den Innenraum der Garage sehr nett (Mit den Häusen im Hintergrund).
Wenn man von den genannten (kleinen) Schwächen absieht, eine echt klasse Episode!
Möge die 5 Staffel beginnen!
Von den neuen Screens fand ich den Innenraum der Garage sehr nett (Mit den Häusen im Hintergrund).
Wenn man von den genannten (kleinen) Schwächen absieht, eine echt klasse Episode!
Möge die 5 Staffel beginnen!
My MMM-Episodes: #7 "Right said Fred", #32 "Secret of Maniac Mansion", # 33 "Carry on Smiley", H05 "Escape from Maniac Mansion", #45 "Maniac Monday", #54 "CSI:RONVILLE", #58 "The People's Court", #70 "Maniac Mansion Begins", #74 "The Curse of King RootenTooten", #93 "Murder a.t. Moonshine Mansion"
Nichtkomptimierte Bilddaten haben also keine Daseinberechtigung?khrismuc hat geschrieben: 1. Als PNG speichern. (Bitte keine BMPs, dieses Bildformat hat absolut keine Daseinsberechtigung)
-
- Adventure-Gott
Jedenfalls nicht im Web. Nen 200 kb-Brocken möchte ich nicht runterladen, wenn ich ihn in der selben Qualität bei nur 10% der Größe bekomme
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge
Ausnahmen bestätigen die Regel
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
Ausnahmen bestätigen die Regel
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
-
- Verpackungs-Wegwerfer
- Adventure-Gott
PNG ist farb- und pixeltreu.Anonymous hat geschrieben:Nichtkomptimierte
Use gopher repellent on funny little man
- Bobbin_78
- Profi-Abenteurer
Deine Episode war ganz gut. Eigentlich gibt es nur einen Kritikpunkt: Es wäre echt fair, wenn du ein paar mehr Hilfestellungen gegeben hättest.
Die Stelle mit der Briefmarke findet man nur per Zufall. Schon alleine die Stelle wo sie sich befindet ist wirklich fies.
Ist ja fast schon wie bei Zak McKracken oder Maniac Mansion.
Ansonsten ist sie wirklich gut gelungen.
Deine Episode war ganz gut. Eigentlich gibt es nur einen Kritikpunkt: Es wäre echt fair, wenn du ein paar mehr Hilfestellungen gegeben hättest.
Die Stelle mit der Briefmarke findet man nur per Zufall. Schon alleine die Stelle wo sie sich befindet ist wirklich fies.
Ist ja fast schon wie bei Zak McKracken oder Maniac Mansion.
Ansonsten ist sie wirklich gut gelungen.
"Früher dachten wir ja auch: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Komm, geht auch so." DIETER NUHR
- LAF
- Oldschool RPG King
Ich weiß nicht, aber hast du die alte Version runtergeladen? In der neuen Fassung wurde ja der Hotspot für die Briefmarke vergrößert
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/
-
- Verpackungs-Wegwerfer
- Profi-Abenteurer