Hallo allerseits,
ich suche das Titanic Adventure, kann mir jemand sagen woher man es noch beziehen kann ?
Wäre nett, wenn mir hier jemand was dazu schreiben würde.
Dank schon mal vorab
Titanic Adventure ?
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Wußte gar nicht mal das es dazu ein Adventure gibt...
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Tja, man kann nicht alles wissen *lol*Sternchen hat geschrieben:Wußte gar nicht mal das es dazu ein Adventure gibt...
http://www.sharkbyte.org/Home/Other_Tit ... anic.shtml
- neon
- Adventure-Treff
http://www.amazon.com/exec/obidos/tg/de ... 2?v=glance
Neu weiß ich nicht, und auch nicht, ob amazon.com nach Deutschland liefert.
EDIT: Da gibt's sogar neue, allerdings richtig teuer. Gab's das auch auf deutsch?
http://www.amazon.com/exec/obidos/tg/de ... 2?v=glance
Neu weiß ich nicht, und auch nicht, ob amazon.com nach Deutschland liefert.
EDIT: Da gibt's sogar neue, allerdings richtig teuer. Gab's das auch auf deutsch?
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- fireorange
- Adventure-Treff
1. was hat der Thread in diesem Forum zu suchen?
2. Ein Spiel? Es gibt mehrere Titanic-Adventures, zumindest mal gibt es zwei. "Titanic - Adventures out of Time" hat mir von der exotischen wie abstrusen Thematik her sehr zugesagt.
Falls du aber zufällig das Adventure "Titanic - Das unglaubliche Geheimnis" suchst, kann ich mal ganz unauffällig in die Handelsecke in meiner Sig verweisen.
Mehr kenn ich auch nicht.
![Confused :?](/phpbb/images/smilies/icon_confused.gif)
2. Ein Spiel? Es gibt mehrere Titanic-Adventures, zumindest mal gibt es zwei. "Titanic - Adventures out of Time" hat mir von der exotischen wie abstrusen Thematik her sehr zugesagt.
![Wink :wink:](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Falls du aber zufällig das Adventure "Titanic - Das unglaubliche Geheimnis" suchst, kann ich mal ganz unauffällig in die Handelsecke in meiner Sig verweisen.
![Wink :wink:](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Mein Fortsetzungsroman: Topsys Mondjahr.
Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
- Bad Mojo
- Komplettlösungsnutzer