Suche jemand zum Colorieren

Der Anlaufpunkt für alle, die selbst ein Adventure programmieren wollen.
Gesperrt
Guybrush Marley
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Suche jemand zum Colorieren

Beitrag von Guybrush Marley »

Ich und Dr. Evil arbeiten an einem Mini Indiana Jones Game, es wird aber dringend jemanden gesucht der Bock hätte es zu colorieren (MMM Niveau ist ausreichend).
Zuletzt geändert von Guybrush Marley am 15.01.2006, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
Meine erste große Liebe hieß Elaine Marley.
[ZENSIERT]
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von [ZENSIERT] »

Dr. Evil? :shock:

Also DA ist der abgeblieben. Danke für die frohe Botschaft, dass er immer noch unter den Adventure-Freaks weilt ;)
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge

Ausnahmen bestätigen die Regel

Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
Guybrush Marley
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Naja das letzte mal habe ich von ihm was im November gehört.
Kann mir eigentlich nicht vorstellen das er seine Adventures einfach so einstellt, er hat ja gerade in die Grafiken von BATTM sehr viel arbeit gesteckt.
Zuletzt geändert von Guybrush Marley am 15.01.2006, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

Da frage ich mich wirklich, ob das Projekt noch läuft, wenn Dr. Evil sich seit November nicht mehr meldet. Soweit ich weiß hat ihn dieses Online-Spiel Guild Wars an den Rechner gefesselt und er arbeitet deshalb zur Zeit nicht an seinen Projekten weiter.
Guybrush Marley
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Eigentlich habe ich mich bei ihm nicht mehr seit November gemeldet (schäm). Es war aber außgemacht das er sich erstmal um TTM kümmert und ich mir mit den Grafiken des Indy Games Zeitlasse. Außerdem muß ihm ja auch irgendwann dieses Guild Wars langweilig werden und mal ehrlich vieleicht braucht er auch nur ne Auszeit vom Adventure machen.
Zuletzt geändert von Guybrush Marley am 15.01.2006, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

Für eine Auszeit ist das aber definitiv zu lang. Wahrscheinlich hat er die Lust daran verloren. Wer weiß?
Guybrush Marley
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Das wäre natürlich blöd, da die meisten Grafiken fertig sind (nur nicht coloriert) bzw. auf Papier gezeichnet sind und nur noch übertragen werden müßen, und auch die Story komplett steht. Naja vieleicht hat je jemand anderes Lust mir mir das Zuende zu bringen. In diesem Falle wäre noch ein AGS Programmierer nötig. Falls also jemand zwischen seinen Projekten Zeit hat. :roll: Es eilt ja nicht.
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Es gibt da oben dieses spezielle Thema… 8)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Gesperrt