Woodruff Fehlermeldung

Wie bekomme ich mein Adventure zum Laufen? Hier gibt es unsere Tipps!
Antworten
BriBo

Woodruff Fehlermeldung

Beitrag von BriBo »

Hallölle,
hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen. Ich habe hier einen kleinen Rechner stehen, Pentium II 4oo MHZ; 256 MB Arbeitspeicher; 10 GB HDD; WIN 98, der ist für kleiner Spiele und zum Schreiben gedacht, also als Zweitcomputer. Nun habe ich hier das alte Spiel Woodruuf installiert und eigentlich läuft es ganz gut, wenn man von der VxD-Fehlermeldung absieht. Diese lautet VxD 002:C002F285. Wie kann man diesen Fehler beheben, wer hat Ahnung davon ? Beim Hoch- und Runterfahren gibt es keine Probleme, Viren oder Spyware sind nicht zu finden. Vielen Dank schonmal im vorraus BriBo
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Passiert das direkt beim Starten oder einfach mittendrin?
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
BriBo

Beitrag von BriBo »

Ich starte das Spiel und kann erstmal spielen. Innerhalb 5 - 10 Minuten kommt dann der blaue Bildschirm mit der Fehlermeldung. Spiele ich dann weiter, kommt die selbe Meldung wieder, das geht solange bis sich der Puter aufhängt.
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

VxD Fehler sind Treiberfehler. Ich würde mal die Treiber aktualisieren, vor allem Grafikkarte und Soundkarte. Eventuell auch DirectX auf eine neuere Version bringen, praktischerweise gleich auf 9.0c
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Antworten