Hat eigentlich einer von Euch Flight Plan gesehen? Hatte mir zwar mehr erwartet, aber wirklich enttäuscht war ich am Ende auch nicht.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
o.k. one more fucking time
bester Film
Antikörper - guter Thriller aus deutschen Landen
Sin City - seit Blade die beste Comicumsetzung
Der verbotene Schlüßel - ein Film bei dem ich mal nicht von
vorneherein das Ende kannte
Schlechtester Film ist eindeutig King Arthur - selten zuvor habe ich mich so geärgert für einen Film etwas bezahlt zu haben.
@neon schon gut, ich werds überleben
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
MarTenG hat geschrieben:
Schlechtester Film ist eindeutig King Arthur - selten zuvor habe ich mich so geärgert für einen Film etwas bezahlt zu haben.
Noch schlechter als Krieg der Welten?
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
Ja, auf jeden Fall! Bei Krieg der Welten kann ich sagen wenn er im Fernsehen kommt und ich nichts besseres zu tun habe schau ich ihn mir an (gestört hat nur diese nervige, kleine, verzogene Göre), aber King Arthur war nur schlecht und wenn der im Fernsehen kommt und ich nichts zu tun habe werde ich statt ihn zu sehen Stricken lernen, oder Häckeln aber auf keinen Fall werd ich ihn mir nochmal antun.
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
MarTenG hat geschrieben:
Noch schlechter als Krieg der Welten?
glaub nicht das dies überhaupt möglich ist.
arthur war aber auch recht eigenwillig. vielleicht aber auch nur weil man die geschichte schon so oft gesehen hat und diesmal war sie so völlig anders. schlecht fand ich ihn aber nicht.
Ich finde 2005 gab's nicht so besonders viele tolle Filme, trotzdem ist's schwierig sich da festzulegen. Ich würde mal
Batman Begins L.A. Crash
und Million Dollar Baby
nehmen, wobei die beiden letzten doch eigentlich Produktionen von 2004 sind, oder? Naja, macht nix
Ich freue mich besonders auf die Fortsetzungen von Fluch der Karibik, Sin City und Underworld. Beim Rest (MI 3, X-Men 3, Saw 2 usw.) bin ich mir noch unsicher ob da wirklich was ordentliches bei rauskommt.
Kann es sein daß Du mal wieder die Ironie in diesem Post nicht verstanden hast?
Hihi. Ich hatte noch überlegt, ob ich "Insider" dazu schreiben soll... Lucre ist wie Subb und ich Member von Treasure Tales (The Adventures of Sherman Toothrot).