Neues zum Silent Hill Film...
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
http://www.justgamers.de/?page=news&new ... 4a4a7bb2aa
Wenn der mitmacht, seh ich dem ganzen eigentlich recht positiv entgegen. Der spielt seine Rollen (zumindest, die die ich gesehen habe) immer sehr überzeugend. (Goldeneye, Ronin, Equilibrium, die Insel...um nur einige zu nennen)
Wenn der mitmacht, seh ich dem ganzen eigentlich recht positiv entgegen. Der spielt seine Rollen (zumindest, die die ich gesehen habe) immer sehr überzeugend. (Goldeneye, Ronin, Equilibrium, die Insel...um nur einige zu nennen)
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
- Riesiger Roboteraffe
Der Uwe bringt doch ein filmisches Bollwerk nach dem anderen. Ich bin sicher er wird auch mit Far Cry in unsere Herzen Bolltern. Angeblich hält er sich 'schlechte' Drehbuchautoren mit einem Bollsenschussgerät vom Leib. Ein Wunder, das er noch keinen Ärger mit der Bollizei hat.
Bitte bringt mich um
Bitte bringt mich um
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Hätt nicht gedacht das das Spiel doch mal verfilmt wird. den muss ich mir ansehen^^
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
- neon
- Adventure-Treff
Zumindest sieht die Gegend mit den leeren Straßen und den Gitterzäunen so aus wie die Spiele. Die Gegend ist schon mal gut gewählt.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- KhrisMUC
- Adventure-Gott
Och menno, jetzt hätt ich so gerne ein Poster gemacht, aber:
No nudity or sexual activity
No gun to camera/no shooting to camera
No gun to victim/no shooting to victim
No more than 2 guns may appear
No reference to drugs/drug paraphernalia
No offensive language or gestures
No blood
No violence towards women
No cruelty to animals
No mutations/mutilations/cadavers
No excessive violence or brutality
No rape/molestations
No people on fire
No people in explosion/people blown out of explosion
No exploiting/capitalizing on rating (i.e., "R has never gone this far", "Banned in Boston")
No demeaning of religion, race or national origin
Mist
No nudity or sexual activity
No gun to camera/no shooting to camera
No gun to victim/no shooting to victim
No more than 2 guns may appear
No reference to drugs/drug paraphernalia
No offensive language or gestures
No blood
No violence towards women
No cruelty to animals
No mutations/mutilations/cadavers
No excessive violence or brutality
No rape/molestations
No people on fire
No people in explosion/people blown out of explosion
No exploiting/capitalizing on rating (i.e., "R has never gone this far", "Banned in Boston")
No demeaning of religion, race or national origin
Mist
Use gopher repellent on funny little man
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
- Abenteuer-Legende
http://movies.yahoo.com/feature/silenthill.html
Hier ist auch noch ein kleiner Trailer.
Hoffe mal der Film wird ein so gutes Flair haben wie die Spiele.
(sehen will, sehen will*.*)Ach und nur zur Info im März dieses Jahr beginnen die Dreharbeiten für Resident Evil Afterlife er kommt vermutlich erst dann 2007 ins Kino aber immerhin fangen sie schon mal dieses Jahr an am Film zu basteln^^
Hier ist auch noch ein kleiner Trailer.
Hoffe mal der Film wird ein so gutes Flair haben wie die Spiele.
(sehen will, sehen will*.*)Ach und nur zur Info im März dieses Jahr beginnen die Dreharbeiten für Resident Evil Afterlife er kommt vermutlich erst dann 2007 ins Kino aber immerhin fangen sie schon mal dieses Jahr an am Film zu basteln^^
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
- Abenteuer-Legende
Der erste Teil war nicht so schlecht!Der 2 war enttäuschend vielleicht haben sie ja daraus gelernt und machen den 3 besser.
Immerhin sollen darin dann Wesker und Leon vorkommen^^
Immerhin sollen darin dann Wesker und Leon vorkommen^^
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe