Black Mirror SE

Wie bekomme ich mein Adventure zum Laufen? Hier gibt es unsere Tipps!
Antworten
Glenn
Frischling
Frischling
Black Mirror SE

Beitrag von Glenn »

Hoi

Ich hab da ein Problem mit Black Mirror SE. Gleich nach dem start des spieles geh ich in mein zimer, schau mir alles an etc, spreche danach mit Robert.

Ab dem zeitpunkt kann ich nix mehr anglicken. Ich kann mit nichts mehr interagieren, nur noch irgendwo hinlaufen (kann also auch nicht mehr treppen steigen etc)

Und das hauptmenü lässt sich nicht öffnen (weil ich auch nirgends im handbuch sehen konnte, wie das geht :-( )
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Re: Black Mirror SE

Beitrag von galador1 »

Glenn hat geschrieben: Und das hauptmenü lässt sich nicht öffnen (weil ich auch nirgends im handbuch sehen konnte, wie das geht :-( )
handbuch seite 8. sie erreichen das hauptmenü, indem sie den coursor in den oberen rechten bildschirmbereich bewegen und das dort erscheinende zahnrad- icon anklicken.

auf seite 14 steht dann was du am anfang genau machen musst. spiel doch einfach mal so wie es das steht. sollte eigentlich so funktionieren.
Glenn
Frischling
Frischling
Beitrag von Glenn »

Danke wegen dem Menü

Aber das problem ist nicht, dass ich nciht weiß, was ich machen soll. Das problem ist es, dass es nicht geht. Ich kann wie gesagt mit nichts mehr interagieren, das inventar kommt nicht, wenn ich die maus and den unteren Bildschirmrand und das Menü kam halt nicht, wenn der Mauszeiger am oberen Bildschirmrand war.

Kleine randnotiz: Köntne es sein, dass das passiert ist, wenn ich mal mit Alt+Tab ins desktop gehe?
PhanTomAs
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von PhanTomAs »

Glenn hat geschrieben:Kleine randnotiz: Köntne es sein, dass das passiert ist, wenn ich mal mit Alt+Tab ins desktop gehe?
Das wird es bestimmt sein. Sowas macht man auch nicht bei Spielen.
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Habe das gerade nachgeprüft, bin zufällig auch an Black Mirror, allerdings nicht bei der SE, sondern der Erstausgabe. Es ist wirklich so, daß nach dem Rausspringen aus dem Programm das Interface insoweit abstürzt, daß keine Hotspots mehr angezeigt werden.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Glenn
Frischling
Frischling
Beitrag von Glenn »

Ich hab's jetzt durchgespielt. Aber ich hatte neben dem ersten mal keinerlei solcher Fehler mehr gehabt, dass die hotsports nicht mehr klickbar waren (musste ab und an doch mal wechseln ^^)
Antworten