Spaeteres Erscheinen der Objekte

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EddyC!
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Spaeteres Erscheinen der Objekte

Beitrag von EddyC! »

Ich moechte gerne wissen, wie man Personen und Objekte in einem Intro erst nach, sagn wa, 5 s erscheinen laesst.


Post Scriptum: blutiger Anfaenger :!:
bitte "Gescriptetes" erklaeren.
Barkeeper in MI 2: "He, ich muß dumme Witze reißen. Vorschrift von der Gewerkschaft."
[ZENSIERT]
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Beitrag von [ZENSIERT] »

Code: Alles auswählen

// Player enters Screen (before fadein)

SetCharacterTransparency(EGO, 100); // Also den Charakter EGO unsichtbar machen

Code: Alles auswählen

// Player enters Screen (after fadein)

Wait(5*40); // 5 Sekunden warten
SetCharacterTransparency(EGO, 0); // den Charakter EGO wieder sichtbar machen
DisplaySpeech(EGO, "Willkommen im Spiel.");
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge

Ausnahmen bestätigen die Regel
_________________
<Problem> Weil du denken kannst.

Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
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Sinitrena
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Beitrag von Sinitrena »

Und für Objekte brauchst du:
object[x].visible=true
(oder bei Version vor 2.7: ObjectOn)
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