Zak McKracken Animationen

Das Mitmach-Projekt aus dem Maniac-Mansion-Universum.
Antworten
Darth Conan
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Zak McKracken Animationen

Beitrag von Darth Conan »

Frage: Wo finde ich die Animationen von Zak McKracken?
Ich plane eine neue Episode in er einen kurzen Gastauftritt hat.
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Lade dir einfach LucasRipper, damit bekommst du Zugriff auf alle Animationen. Es sei denn, du hast Zak überhaupt nicht auf CD oder Diskette oder wo auch immer. :wink:
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.

Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.

Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Dr.Hackenstein
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Dr.Hackenstein »

Es sei denn, du hast Zak überhaupt nicht auf CD oder Diskette oder wo auch immer.
Falls nicht kannst du es auch hier runterladen:
Link entfernt, da illegal

Weiß aber nicht ob LucasRipper bei solchen Dateien funktioniert, aber es gibt ja noch die druck-Taste
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Da wird LucasRipper vermutlich nicht funktionieren. :wink: Ist das die Urversion? Die hab ich bisher nur von MM gesehen. lol

Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.

Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Dr.Hackenstein
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Dr.Hackenstein »

japp ist alles orginal c64 auf der Seite, den Emulator dazu gibts da auch. Mit dem Emu zocken ist trotdem scheisse, hätte zu gern meine alte Kiste wieder, aber ich Idiot hab sie irgendwann mal verkauft :roll:
Darth Conan
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Darth Conan »

Habs mit LucasHacker propiert (mit der Zak-Version die in der 10 Adventures war). Aber ich krieg nur 14x30 Pixel große Pixelmatsch von Zak raus. Was muss ich tun?
Brush
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Brush »

Mach einen Screenshot, oder nimm den von der Seite und zeichne ihn eben selbst. Geht schneller als das ganze Rumversuchen.
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Gut, ich muss auch zugeben, dass ich noch nie Charaktere mit LucasRipper gerippt habe. Kann ich also nichts weiter dazu sagen. :wink: Inventargegenstände und Hintergründe dagegen gehen problemlos.

@Hackstein: Hab letztens erst versucht ein altes Spiel mit Emulator zu starten, aber irgendwie bekomme ich das nicht hin (und im Internet gibts derart viele Emulatoren, dass man nicht weiß, welchen man nehmen soll). Vielleicht hab ich aber dazu auch nur zu wenig Geduld. :wink:

Kruttan
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Kruttan »

Hm... du müsstest irgendwie an die FM-Towns Version von Zak kommen. Denn die herkömmlichen Versionen haben nur 16 Farben...

allerdings wurde der FM Zak auch von LucasFan verwendet... schreib ihn doch mal an...
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
[ZENSIERT]
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von [ZENSIERT] »

Kruttan hat geschrieben:schreib ihn doch mal an...
Jepp. Wenn er schon vier Monate verschwunden ist und kein Lebenszeichen mehr von sich gibt, wird er sich bestimmt melden...

Ich würde die einfachste Methode wählen: Gar keinen Gastauftritt, dafür aber ein saftiges Easteregg! :twisted:
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge

Ausnahmen bestätigen die Regel

Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Na, wenns nur das ist. Probiers mal hiermit:

http://www.secondmoon.de/zak.rar

Leider macht LucasRipper irgendwie keine ganzen Charaktere, sondern Arme, Füße und alles einzeln. Aber sieh selbst, ob du das gebrauchen kannst.

Antworten