B&B Episode XV
- falko-diekmann
- Verpackungs-Wegwerfer
Da ich ja bis jetzt hauptsächlich mit Fragen zu irgendwelchen Funktionsweisen von ags genervt habe, wollte ich jetzt auch mal was zurück geben. Ob das jetzt so eine Bereicherung ist sei mal dahin gestellt
Ich hab ein paar Screenshots zusammen gestellt die einen Eindruck von meinem Erstling vermitteln sollen.
Die Grafiken entsprechen aber zum Teil nicht mehr dem aktuellen Stand (beispielsweise hab ich die weißen Ränder um die Charaktere eliminiert).
Kommentare sind durchaus erwünscht, aber bitte lieb sein...ist ja das aller erste Adventure das sich seinen Weg aus mir gebahnt hat
Ich hab ein paar Screenshots zusammen gestellt die einen Eindruck von meinem Erstling vermitteln sollen.
Die Grafiken entsprechen aber zum Teil nicht mehr dem aktuellen Stand (beispielsweise hab ich die weißen Ränder um die Charaktere eliminiert).
Kommentare sind durchaus erwünscht, aber bitte lieb sein...ist ja das aller erste Adventure das sich seinen Weg aus mir gebahnt hat
- LAF
- Oldschool RPG King
Etwas skurill, wenn ich manche Charakter so ansehe, aber dennoch gut gelungen, die Grafik ist nicht so schlecht!!
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/
-
- Hobby-Archäologe
- fireorange
- Adventure-Treff
Sieht interessant aus. Aber bitte mach das AGS-GUI weg und mach dir dein eigenes GUI.
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
- neon
- Adventure-Treff
Ziemlich schräg, dafür individuell. Bin wirklich mal auf das Ergebnis gespannt. Für ein Erstlingswerk ist das durchaus gelungen, ich würde auch nicht viel dran rumschrauben, sondern erstmal fertigmachen. Die Kritik, die Du Dir dafür einfängst, kannst Du im nächsten Spiel immer noch umsetzen.
Ich steh' ja so ein bißchen auf skurrilen Stil, das ist halt das gewisse Etwas, das nur Fanadventures haben.
Ich steh' ja so ein bißchen auf skurrilen Stil, das ist halt das gewisse Etwas, das nur Fanadventures haben.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- falko-diekmann
- Verpackungs-Wegwerfer
- Adventure-Treff
So wie sie jetzt ist, passt sie halt nicht zu den Grafiken.
Sollte etwas an den Stil angeglichen werden.
Sollte etwas an den Stil angeglichen werden.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- falko-diekmann
- Verpackungs-Wegwerfer
- Rätselmeister
Interessantes Projekt. Werd ich auf jeden Fall weiter verfolgen.
Eine Anmerkung zu den Person: Du solltest ihnen auf jeden Fall noch Schatten spendieren, da sie so noch sehr "flach" wirken. Es bringt schon viel, wenn du z.B. die Ränder der Kleidung etwas dunkler machst. Auch ein Schatten unter der Figur wäre nicht schlecht, damit sie nicht so aufgesetzt wirken.
Eine Anmerkung zu den Person: Du solltest ihnen auf jeden Fall noch Schatten spendieren, da sie so noch sehr "flach" wirken. Es bringt schon viel, wenn du z.B. die Ränder der Kleidung etwas dunkler machst. Auch ein Schatten unter der Figur wäre nicht schlecht, damit sie nicht so aufgesetzt wirken.
Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
http://www.sherman-bragbone.de
http://www.sherman-bragbone.de
- falko-diekmann
- Verpackungs-Wegwerfer
So, das Spiel ist jetzt NOCHMAL fertig gestellt. Also wesentlich kleiner kann ich es nun wirklich nicht mehr machen.
Beschaffen kann man sich nun dieses Werk unter :
http://halnet.ath.cx/daten/B&B/B&B-Episode-XV/B&BXV.rar
Unter diesem Link geht es noch etwas schneller (für Ungeduldige) :
http://brandybald.meinwebhoster.com/download/B&BXV.rar
Die Sprachausgabe ist nun auch so wie sie sein soll.
Weitere Infos zu diesem und anderen Projekten gibt es unter :
brandybald.de
bulb-publications.de
halnet.de.vu
Beschaffen kann man sich nun dieses Werk unter :
http://halnet.ath.cx/daten/B&B/B&B-Episode-XV/B&BXV.rar
Unter diesem Link geht es noch etwas schneller (für Ungeduldige) :
http://brandybald.meinwebhoster.com/download/B&BXV.rar
Die Sprachausgabe ist nun auch so wie sie sein soll.
Weitere Infos zu diesem und anderen Projekten gibt es unter :
brandybald.de
bulb-publications.de
halnet.de.vu
Zuletzt geändert von falko-diekmann am 05.04.2006, 13:25, insgesamt 2-mal geändert.
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
- falko-diekmann
- Verpackungs-Wegwerfer
- Adventure-Treff
Wie lange dauert das, wenn man DSL hat?
Und noch was: Solltest du bei dieser Größe nicht wenigstens Winrar benutzen? Das reduziert enorm.
Und noch was: Solltest du bei dieser Größe nicht wenigstens Winrar benutzen? Das reduziert enorm.
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.
- Problem
- Logik-Lord