Winterspiele 2006 in Turin (Auch als Dart-Thread bekannt)

oder neudeutsch: Off-Topic
Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

So, damit das nicht länger Off-Topic ist, habe ich den Titel spaßeshalber mal umgeändert. :wink:
Zuletzt geändert von Anonymous1 am 31.01.2006, 17:50, insgesamt 1-mal geändert.
[ZENSIERT]
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von [ZENSIERT] »

OK

gibt's hier eigentlich einen, der gerne Billard guckt? :mrgreen:
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge

Ausnahmen bestätigen die Regel

Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Hockey ist geil. :D Besser gehts gar net mehr. :) 8)
Mein Fortsetzungsroman: Topsys Mondjahr.

Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von creeping deathaaa »

*lob*@mulle :mrgreen:

peter manley ? hmm, kann sein, ich glaube allerdings eher an andy 'the viking' fordham Bild :mrgreen:

zu tv total: auf jeden fall klasse auftritt, und auch und den gängigen dart-foren lese ich nur lobeshymnen 8) :D

richtig unerwartet dabei der lacher des tages :mrgreen: :

raab (nachdem er 4, 11, 4 geworfen hat) : What is this ?
phil taylor: scheiße :lol: :lol: :lol: :mrgreen:

und mal eben so 120 ausgecheckt mit 25, 57, D19 :lol: , unglaublich dieser mann 8)
einer aus dem dart-forum hat geschrieben:Genial war auch die mehr oder weniger Ankündigung von D19:

38, it's D19, which is........ (Wurf) that one!
Einfach genial!!!
huld 8)
subbitus
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von subbitus »

Ganz große Show gestern! :D

Die 120 Punkte zum Schluss waren schon der Kracher. Das musst du als Abgang erstmal bringen! 2x Bull's Eye und D10 wäre natürlich noch der Oberknüller gewesen, aber dann noch so ne Alternative hinzubekommen...
Er ist einfach der Größte! :) :)
Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
http://www.sherman-bragbone.de
Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

Orange hat geschrieben:Hockey ist geil. :D Besser gehts gar net mehr. :) 8)
Guckst du für gewöhnlich Eishockey? Hast du irgendwie eine Lieblingsmannschaft? Meine sind die Hamburg Freezers.
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Ne, selten. Wo ich doch eh so wenig in der Woche Fernsehen gucke. :wink: Bei Olympia verfolg ich das aber schon sehr gern. :) Bei den letzten Sommerspielen wars auch wieder sehr spannend die Hockeyspiele zu verfolgen. :D

Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

Schade, dass die Männer im Finale gegen Spanien verloren haben. Aber dafür haben die Frauen Gold für uns geholt. Mal schaun, was sie für eine Leistung in Peking hervorbringen werden.

Bin auch gespannt, ob die Frauennationalmannschaft beim Eishockey wieder so schlecht abschneidet. :lol:
Apropos: Spielen die überhaupt mit? :?
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Mulle The Striker hat geschrieben:Schade, dass die Männer im Finale gegen Spanien verloren haben. Aber dafür haben die Frauen Gold für uns geholt.
Ja, die waren gut. :D
Mulle The Striker hat geschrieben:Bin auch gespannt, ob die Frauennationalmannschaft beim Eishockey wieder so schlecht abschneidet. :lol:
Apropos: Spielen die überhaupt mit? :?

Kann ich dir auch net sagen, sorry.

Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

Die Profis spielen noch besoffener als die Amateure :wink:
Hab letztens einen Stern Artikel gelesen von Mr.Viking gemeint hat er würde unter 20 Pils am Tag nicht werfen können.
Und die Engländer hassen den Holländer (Name ist mir entfallen) weil er so gut wie nichts trinkt und trotzdem gewinnt, deswegen sein Spitzname : Barney; nach dem uncoole Kumpel von Fred Feuerstein der am Ende immer Recht hat :wink:
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

Frage beantwortet: Ja, die Frauen spielen in der Disziplin Eishockey wieder mit. Mal schaun, ob sie noch schlechter abschneiden, als beim Eröffnungsspiel gegen die USA vor vier Jahren.

Natürlich sind auch wieder unsere Herren mitdabei. Ich frag mich, ob dieses Jahr NHL-Stars wie Jochen Hecht, Marco Sturm oder Olaf Kolzig bei unserem Team mit dabei sind. Ich schätze aber, dass ein paar von ihnen wahrscheinlich bei ihren Teams bleiben und ihre Saison weiterfortsetzen. *Ironie* Warum sind dieses Jahr keine Streiks bei der NHL?!? Verdammt!
Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

Ich weiß, dass Doppelposts nicht angebracht sind.
Aber ich mache mal eine Ausnahme.

Die Olympischen Spiele sind eröffnet. Ich hoffe selbstverständlich, dass die Spiele gut und fair verlaufen werden. :wink:

Nachtrag für den ersten Tag:

Geiler Start bisher!

Michael Greis gewinnt Gold beim 20 km Zeitrennen im Biathlon und Georg Hettich holt bei der Nordischen Kombination ebenfalls Gold.

Mal schaun, was Hackl Georsch uns heute beim Rodeln bieten wird. :wink:
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von creeping deathaaa »

für nen olympia-thread is hier aber nich sehr viel los ;)

dann werd ich mal:

das mit greis und hettich war ja schon genial, aber als dann noch sven fischer, mein wintersport-liebling seit 10 jahren, ENDLICH mal das gold geholt hat, hab sogar ich geweint :mrgreen: , der is so ultra-sympathisch, bodenständig und profi durch und durch, mehr als verdient :D

und huld@medaillenzeremonie, da hatte er bei der hymne ganz schön tränchen kullern lassen müssen :mrgreen:
Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

Und nicht zu vergessen unsere Rodel-Damen. Ich sagst doch, die holen bestimmt mindestens drei Mediallien.

*Mulle zählt*

Es gibt ja nur drei, du Hoschi!!!

*Mulle haut gegen den Monitor!*
subbitus
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von subbitus »

Und hat jemand "Waldi & Harry" gesehen? :D
Wurde ja teilweise wieder ganz schön kritisiert, aber ich finds echt lustig. :mrgreen: Vor Allem, weil Waldi mal richtig dagegen hält und relativ schlagfertig rüberkommt.
"Nun sag doch mal was für dein Geld, das du hier verdienst!" :lol:
Die beiden machen das eigentlich recht gut.
Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
http://www.sherman-bragbone.de
Antworten