ich geb mal 3 punkte, weil die Rätsel nicht "gut" waren. Aber die Umgebung war gut gemacht auch wenn die wohnung aus dem Mansion ist

naja, die tatsache, dass Syd ja einer der charaktere ist, die in MM den hamster in die mikrowelle stopfen können, sagt da aber anderes ausMulle The Striker hat geschrieben:Zum einem gefiel mir die Sache nicht, wie Syd als Hamstermörder dargestellt wird. Das passt irgendwie nicht zu seinem Charakter. Mir kam es so vor, als ob Syd spaßeshalber gerne ein paar kleine Nagetiere ins Jenseits jagen würde.
Naja, Bernard hat auch mal einen Hamster getötet und ist trotzdem ein netter Kerl.Bòógieman hat geschrieben:naja, die tatsache, dass Syd ja einer der charaktere ist, die in MM den hamster in die mikrowelle stopfen können, sagt da aber anderes ausMulle The Striker hat geschrieben:Zum einem gefiel mir die Sache nicht, wie Syd als Hamstermörder dargestellt wird. Das passt irgendwie nicht zu seinem Charakter. Mir kam es so vor, als ob Syd spaßeshalber gerne ein paar kleine Nagetiere ins Jenseits jagen würde.
"Irgend so ein Gast, dessen Namen ich nicht mehr weiß", ist auch nicht so ne tolle Bezeichnung. Schließlich hätte es keine Minute gedauert, schnell nochmal nachzusehen, wer der Gast denn war (BTW, es war PsychoF82)Jucksalbe hat geschrieben:Der Abspann drückt auch noch reine Faulheit aus. "Geklaut aus verschiedenen Episoden" (o.ä.) finde ich persönlich nur dreist. Wenn man schon klaut, dann ist eine Nennung doch wohl das mindeste.
Das werde ich auch tun. Aber wahrscheinlich erst nächste Woche.ALFred hat geschrieben: Aber lassen wir jetzt mal den Autor zu Wort kommen.
Vielleicht stellt er eine Fehler bereinigte Version zum Download rein, dann paßt doch wieder alles.
Das werde ich nicht tun. Vor allem nicht wegen Kritik, selbst wenn sie noch so hart ist.ALFred hat geschrieben: Ich möchte auf alle Fälle nicht, dass Darth Conan durch unsere Beiträge verschreckt wird und das MMM-Projekt aus Frust verläst.
Nun dies war eine der Dinge die ich raus gemacht habe. In der Bug bereinigten Version wird wahrscheinlich so sein.ALFred hat geschrieben: PS: Bei einer eventuellen Korrektur würde ich vorschlagen, dass man verschiedene Enden des Hamsters auswählen könnte. Auch ein Happy-End mit Übergabe des lebendigen Hamsters wäre super!
Kommt drauf an, wie sieht er denn aus?Darth Conan hat geschrieben:Noch eine Frage: Ich habe wieder einen neuen Interface-Style gepaintet, soll ich ihn in der nächsten Version einbauen und das Alte entfernen?
Vielleicht hättest Du auch einfach mal beim Nachbarn klingeln sollen.Sandy hat geschrieben: Obwohl ich alles abgesucht habe und das mehrmals konnte ich das Handy einfach nicht finden und konnte da Spiel nur durch den Bug zu Ende spielen.