Ich hab das als Kind auch immer gemacht, jetzt bin ich wahrscheinlich zu anständig geworden
![Embarassed :oops:](/phpbb/images/smilies/icon_redface.gif)
![Mr. Green :mrgreen:](/phpbb/images/smilies/icon_mrgreen.gif)
![Mr. Green :mrgreen:](/phpbb/images/smilies/icon_mrgreen.gif)
Wie steht das mit euch???
Oder NOCH mehr, 1/5 vielleicht...MarTenG hat geschrieben: Und nur 1/3? Ich hätte auf mehr getippt wenigstens 1/4 oder so
Gibts eigentlich auch Männer die Tagebuch schreiben? Wenn ja dann doch recht selten, oder?Persiphone hat geschrieben: Na ja, ich hatte mal einen Kollegen, der gab (mehr oder weniger offen) zu, dass er ab und zu das Tagebuch seiner Freundin gelesen hat.Tja...
Ich gebe zu, daß mich die CD-Regale der Leute noch viel mehr interessierenNomadenseele hat geschrieben:Ich finde es immer unheimlich interessant, was die Leute für Bücher / DVDs im Regal stehen haben.
Kommt darauf an, was damit tatsächlich gemeint ist. Ich lasse schon häufiger den Blick durch's Bad schweifen, meist aus Langeweile, also würde ich z.B. auch in ein offenes Regal etc. schauen. Aber ich würde vorher nichts öffnen oderso.Persiphone hat geschrieben:Neulich hab ich einen Beitrag gelesen, wo geschrieben stand, dass 1/3 aller Leute, die irgendwo zu Gast sind, auf dem Klo den Inhalt der Toilettenschränkchen studiert.
Naja, in dem Bericht gings schon darum, was sich hinter den geschlossenen Türchen befindet.max_power hat geschrieben: Kommt darauf an, was damit tatsächlich gemeint ist. Ich lasse schon häufiger den Blick durch's Bad schweifen, meist aus Langeweile, also würde ich z.B. auch in ein offenes Regal etc. schauen. Aber ich würde vorher nichts öffnen oderso.
Dito aber ich denke das ist normal und tut eigentlich fast jeder^^Nomadenseele hat geschrieben:Ich finde es immer unheimlich interessant, was die Leute für Bücher / DVDs im Regal stehen haben.
Naja Spanner definier ich anders, hatte mal in der alten Wohnung nen Nachbarn der einen penedrant mit den Feldstecher schamlos beobachtete O.oPersiphone hat geschrieben:Tja, nur, als die Leute MEINE Wohnung ansehen kamen, dachte ich mir: Hoffentlich sind keine so verdammten Spanner - wie ich bin -dabei!!!