Wie siehts bei Michael aus?
-
- Hobby-Archäologe
Wie siehts bei Michael aus?
Wie siehts eigentlich bei Michael Zuhause aus? Es gab bisher noch keine Episode wo man es sah, oder? Ist ein Starterpack in Arbeit?
Wird mich mal interiesieren, schließlich kam er schon in einigen Episoden vor ohne das man sein Haus sah.
Wird mich mal interiesieren, schließlich kam er schon in einigen Episoden vor ohne das man sein Haus sah.
- LAF
- Oldschool RPG King
Doch Epsisode 15 von Problem - Ortsmaschine, als Hauptcharakter, aber seine Wohnung - sprich Starterpack weiß ich nix das was in Planung ist!
Edit: Aso du meinst seine Wohnung - nein sorry!!
Edit: Aso du meinst seine Wohnung - nein sorry!!
Zuletzt geändert von LAF am 07.02.2006, 17:39, insgesamt 1-mal geändert.
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/
- ALFred
- Hobby-Archäologe
- Adventure-Treff
Re: Wie siehts bei Michael aus?
Stell dir vor, manche kennen Dave schon seit 10-20 Jahren und haben trotzdem noch nicht sein Haus gesehen.Darth Conan hat geschrieben:Wird mich mal interiesieren, schließlich kam er schon in einigen Episoden vor ohne das man sein Haus sah.
Nein, ernsthaft: Natürlich sind in Ronville noch einige mehr Charaktere obdachlos. Vielleicht wär es ja eher mal ne Abwechslung, wenn man mal ein Starterpack macht, dass NICHT das Haus von irgendeiner Person zeigt. Erwartet aber bitte nicht von mir, dass ich mir darunter jetzt was Spezielles vorstelle.
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
- Rayman
- Logik-Lord
- Aventureguy
- Tastatursteuerer
Ja, ein Fotolabor in Micheals Haus. Gute Idee! Oder wie wärs ihn in ein anderes Starterpack zu integrieren? Vielleicht dass er im gleichen Haus wohnt wie Syd, müsste man nur ein paar Räume der Wohnung zeichnen.
In die Wohnung könnte man auch viele Bilder von Dave und den anderen an die Wände machen (Vielleicht auch eine Foto-tapete mit Bildern von allen ).
In die Wohnung könnte man auch viele Bilder von Dave und den anderen an die Wände machen (Vielleicht auch eine Foto-tapete mit Bildern von allen ).
"Paris im Herbst; die letzten Monate des Jahres und das Ende des Jahrtausends. Die Stadt ist für mich mit vielen Erinnerungen verbunden: Erinnerungen an Cafés, an Musik, an Liebe... und an Tod." -BF1
"Es wäre ziemlich cool, die Katze unter Drogen zu setzten." -BF2
http://www.scummvm.org
"Es wäre ziemlich cool, die Katze unter Drogen zu setzten." -BF2
http://www.scummvm.org
-
- Verpackungs-Wegwerfer
- Logik-Lord
Also wenn ich so geniale Einfälle hätte, würde ich die nicht so ohne weiteres verraten :mrgreen: ...khrismuc hat geschrieben:Und er könnte einen Schrank und ein Bett haben.
Neben dem Bett könnte ein Nachttisch stehen. Vielleicht mit ner Lampe drauf.
Der verschwundene Husky - ein 2D Point&Click Adventure
Einen schönen Orbit, Bürger!
Einen schönen Orbit, Bürger!
Ich kann euch versichern, dass das Haus im besten Zustand ist.Tribble hat geschrieben:Seltsam mit Hut hatte mal ein Haus angefangen. Keine Ahnung, was daraus geworden ist
Ich hab quasi eine Vorversion von seinem Starterpack bekommen und arbeite damit an meiner Episode. Die restlichen Räume muss ich lediglich selbst einprogrammieren.
Damit versichere ich euch, dass das Starterpack noch kommt. Habt Geduld!
-
- Adventure-Gott
Nur zur Info... das war Ironie...Rayman hat geschrieben:Gute Idee!
Aber wenn wir schon dabei sind: Vielleicht Filme in die Dunkelkammer und eventuell sogar ne Schale um den Entwickler reinzugießen.
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge
Ausnahmen bestätigen die Regel
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
Ausnahmen bestätigen die Regel
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe