@Kruttan:
Ich stimme dir zu, dass auf dem Fotos könnten Menschen sein. Genauso gut aber auch alles andere.
Ebenfalls stimme ich aber auch Witzbold zu: Eine gewisse Ähnlichkeit in Form und Farbe mit dem Häuserbild links ist nicht abzuerkennen.
Um es kurz zu machen: Man kann eigentlich nicht wirklich sagen, was diese Bilder darstellen sollen.
Sicherlich werden hier die Kommentare in den fertigen Folgen noch Abhilfe schaffen, aber bis keine Sicherheit besteht halte ich es für durchaus legitim, den Autor auf mögliche Widersprüche hinzuweisen. (Wobei ich hier sowieso Problem zustimmen muss, dass sich die Fotos wahrscheinlich wohl in Alben befinden werden)
Ich meine, sicherlich ließen sich solche Dinge auch noch im nachhinein in den Episoden einbauen. Aber wenn ich ehrlich bin, gingen mir diese ständigen Änderungen auch schon bei Bernard manchmal auf die Nerven (jaja, ich weiß: auch in meiner Episode tauchte plötzlich einfach eine Waschmaschine auf. Aber ich fand, dass das ein Gegenstand war, der da einfach gefehlt hat) Also müssen wir solche Widersprüche doch nicht auch noch bewusst verursachen, oder?
Mal abgesehen davon, dass die nötigen Grafiken eh niemand so gut hinbekommen würde wie SeltsamMitHut
In einem Punkt muss ich dir jedoch ganz klar widersprechen: Es haben sich durchaus schon Leute über die fehlerhaften Grafiken im MM beschwert. Es wurde nur vom Verursacher nie etwas dagegen getan.
Gerade darum ist es auch so wichtig, dass die Kritik jetzt kommt. Denn jetzt kann man noch etwas verändern.
Gut, sicherlich kann man auch ein Starterpack noch später überarbeiten. Aber was bringt das noch, wenn eine fehlerhafte Version erst mal im Umlauf ist? (vom doppelten Programmieraufwand ganz zu schweigen.)
Ich wollte es nebenbei eigentlich zwar nicht groß ankündigen, aber ich arbeite zur Zeit tatsächlich an einer massiven Überarbeitung des Edison-Grafikpacks (mit bereits über 100 fehlenden/fehlerhaften Grafiken) Die Veröffentlichung kann aber noch etwas auf sich warten lassen.
Ps. Ich bin etwas verwirrt: Hat Michaels Zimmer laut Plan nicht zwei Türen?