Hilfeeeeeeee

Der Anlaufpunkt für alle, die selbst ein Adventure programmieren wollen.
Gesperrt
Illuminat
Frischling
Frischling

Hilfeeeeeeee

Beitrag von Illuminat »

Wir [(4 Leute) das Team] versuchen unser erstes adventure im AGS v2.70
zu erstellen und haben ernste Probleme mit der Animation von Türen und wenn der Charakter Objekte im Inventar verwendet(zB Rauchen).
Außerdem hätten wir gerne ein anderes GUI (zB MMM oder Monkey Island 1 oder 2).

Noch dazu ist der Pc von Teammitglied 3 eingegangen.

Hilfe Ich hasse mein Leben

Wir brauchen dringend Hilfe bitte bitte bitte contact us bei meiner E-Mail Adresse illuminat@gmx.at Bitte ich bin verzwifelt nch dazu haben wir nie, wirklich noch nie mit C Programmiert. HIIIIILFEEEEEE

Bitte contact us bitte. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Ich weiß ich bin ein noob!!!!
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Und was ist jetzt Dein Problem???

Dir wird niemand schreiben, wenn Du nicht ne konkrete Frage stellst.
[ZENSIERT]
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Re: Hilfeeeeeeee

Beitrag von [ZENSIERT] »

Es gibt erstmal ein eigenes Thema für die Mitarbeitersuche, das sogar gepinnt ist.
Dann kommt dazu, dass du keinerlei Infos über dein Projekt preisgibst. Zumindest nicht, was den Inhalt betrifft
Illuminat hat geschrieben:Hilfe Ich hasse mein Leben
Tja, da können wir dir auch nicht helfen
Illuminat hat geschrieben:Bitte ich bin verzwifelt nch dazu haben wir nie, wirklich noch nie mit C Programmiert. HIIIIILFEEEEEE
Ich hab bei meinem ersten Adventure auch noch net mit C programmiert. Trotzdem bin ich gut durchgekommen.

Dass du noch unerfahren bist, ändert nichts an der Tatsache, dass du auf die Mitleidstour keine Mitglieder finden wirst. Außerdem hast du einen undurchsichtigen Threadtitel verwendet, der zwar Neugierde erweckt, aber 1. Nix aussagt 2. das Forum unübersichtlich macht und 3. Mehr Leute anpricht, als ihr braucht.

Vorschlag: Gib das N00bsein auf, schlag die AGS-Hilfe auf und lerne selbstständig. Und wenn alle Stricke reißen (aber wenn möglich erst dann), haben wir noch eine große Community, die (mehr oder weniger) gerne hilft.
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge

Ausnahmen bestätigen die Regel

Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
Second_Price
Frischling
Frischling

Beitrag von Second_Price »

Sorry war wohl etwas ungenau!!
Wir haben ein paar probleme mit dem GUI...
Wir wissen nicht wie man eine Türe einfüht(wie sie sich anemiert)

Also, wir haben den standart-GUI vom default-game
Wir möchten eine Tür einfügen...die wenn man sie buntzt(Hand)
öffnet und schließt...und nur wenn sie offen ist, man in den nächsten
raum gelangt!!
aber eigentlich kennen wir uns mit script´s kaum bzw. gar net aus..
Habt ihr vielecht auch ein turtorial "auf deutsch" zum downloaden?!
Von der Sinitrena.de.vu hab ichs mir schon mal durchgelesen aber auch beim drittenmal net so ganz checkt!!

Greez Second_Price
Die Zehn Gebote zählen 297 Wörter. Die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten zählt 311 Wörter. Die EG Verordnung für den Import von Karamelbonbons zählt 25911 Wörter.

Noch Fragen?
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Ladet euch doch das DemoSpiel runter. Da kann man viele Fragen mit beantworten...
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

*lol*

Ihr seid klasse.

Der eine buntzt Türen, dem anderen geht der PC ein, die Mitglieder sind durchnumeriert...

Laßt denen bitte ihren eigenen thread, ich will mehr davon lesen...
Wir wissen nicht wie man eine Türe einfüht
Köstlich.. errm sorry.... :oops:
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Sinitrena
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beitrag von Sinitrena »

Erst mal danke für diesen wundervollen Lachanfall den ich hatte als ich das hier gelesen hab. :lol:
Wir [(4 Leute) das Team] versuchen unser erstes adventure im AGS v2.70 zu erstellen
Es gibt mitlerweile die Version 2.71. Fangt besser gleich damit an, weil sich mit jeder Version ein paar Sachen ändern.
und haben ernste Probleme mit der Animation von Türen und wenn der Charakter Objekte im Inventar verwendet(zB Rauchen).
Mir ist nicht klar, ob es hier um die grafische oder die Script-Seite geht, im ersten Fall empfehle ich üben oder den Mitarbeiter-Gesucht-Thraed, im zweiten das AGS-Forum und vor allem die Forum-Suche
Außerdem hätten wir gerne ein anderes GUI (zB MMM oder Monkey Island 1 oder 2).
Skimbleshanks hat einiges zu bieten, wenn auch wohl eher für ältere AGS-Versionen
Noch dazu ist der Pc von Teammitglied 3 eingegangen.
Hilfe Ich hasse mein Leben
Das ist überaus ärgerlich. Dafür empfiehlt sich der Mecker-Thread
Wir brauchen dringend Hilfe bitte bitte bitte contact us bei meiner E-Mail Adresse illuminat@gmx.at Bitte ich bin verzwifelt nch dazu haben wir nie, wirklich noch nie mit C Programmiert. HIIIIILFEEEEEE
Der schon erwähnte Mitarbeiter-Gesucht-Thread ist dein Freund.
Von der Sinitrena.de.vu hab ichs mir schon mal durchgelesen aber auch beim drittenmal net so ganz checkt!!
Die meisten Sachen auf meiner Seite sind noch für ältere Versionen (und Übersetzungen von den englischen Orginal-Tutorials von CJ), aber trotzdem sollten sie helfen. Besser erklärt wirst du es in den meisten Fällen hier bei so einfachen Sachen auch nicht bekommen.

Ach so, dieses Thema ist überflüssig, deshalb mach ich es mal zu.
Gesperrt