Hast es echt drauf! Auch wenns wieder nur eine verbesserte collage sein sollte!
@Lucasfan: Welches DP benutzt Du dazu und wie lange benötigt so ein Screen (für dich und für normalsterbliche wie uns! ;D)
Um eins klar zu stellen… Ich habe soviel künstlerisches Talent wie wir alle – also Nahe Null.Inwiefern hast du das gemalt? Von Null an?
Hehe. Mit Collagen kommt man bei Gradienten-Bildern nicht weit. Einen Gradienten kann man eben nicht kopieren. Nein, die Füllungen sind schon selbst gemacht, sprich von Deluxe Paint. Du gibst halt einen Anfangsfarbton und einen Endfarbton an und das Programm berechnet die Farbübergänge.Auch wenns wieder nur eine verbesserte collage sein sollte!
Deluxe Paint II Enhanced 3.0 – Ist so alt und winzig, dass es wohl nicht mal mehr als Abandonware durchgeht. Einfach mal in Google suchen. Aber schon verrückt. Das Programm ist gepackt 200 KB groß. Aber versuch mal mit einem Klopper wie Photoshop, irgendwas in dieser Richtung zu erstellen. Keine Chance. Tausende Funktionen und alle sind völlig nutzlos. Naja, zumindest habe ich jetzt mehr Platz auf der Festplatte… ;DWelches DP benutzt Du dazu…
Die großen Flächen hast du in Null Komma Nix gefüllt. Das macht ja alles Deluxe Paint. Du selber sagst nur, von wo das Licht einfällt und welche Farben verwendet werden sollen. Das Problem sind halt die kleinen Flächen. Und davon gibt es in Spielen wie MI1 oder Indy3 ne Menge. Du schafft also 75 % des Bildes in 10 Minuten und für den Rest, brauchst du den ganzen Tag.…und wie lange benötigt so ein Screen.
Also darauf hätte ich aber auch selbst kommen können… *andenkopfklatsch*evtl. kann man ja auch Screenshots machen...
Du musst natürlich auch die Auflösung bedenken. Unter 320x200 wärst du für jede zusätzliche Farbe dankbar. Gerade das Cyan kann ziemlich auf die Augen gehen.…finde ich den alten Stil irgendwie "charmanter"