neue Zeiten
- max_power
- Zombiepirat
Ich sitze gerade hier, trinke ein Bier und höre gute Musik. Irgendwie kommt mir dabei der Gedanke an die guten alten Zeiten hier im Forum. Irgendwie war es in den letzten Tagen auch wieder sehr nett hier im Forum, auch wenn lange nicht so viel los war, wie damals, zur guten alten Zeit.
Wir sollten mal wieder mehr, lustiger und evtl. tiefsinniger plaudern!
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- LAF
- Oldschool RPG King
Lustiger und Tiefsinnger, nun alles schön und gut, nur gibt es dann immer wieder welche die blöde Kommentare schieben und sich für was bessers halten! Kannst du vielleicht etwas genauer sein mit deiner Anfrage auf mehr lustiger oder tiefsinnger Diskussion?
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/
-
- Tastatursteuerer
- Zombiepirat
Hm, solche Sätze erinnern mich immer an Pulp Fiction.
silly, wo du gerade da bist: Eigentlich wollte ich dich noch was wegen deiner Cousine fragen, ich hatte nämlich vor, ein Praktikum in Schweden zu machen. Wird jetzt wohl aber nichts.
@LAF: Jetzt nimm doch den doofen Mic nicht so ernst.
silly, wo du gerade da bist: Eigentlich wollte ich dich noch was wegen deiner Cousine fragen, ich hatte nämlich vor, ein Praktikum in Schweden zu machen. Wird jetzt wohl aber nichts.
@LAF: Jetzt nimm doch den doofen Mic nicht so ernst.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- Rech
- Adventure-Gott
- Tastatursteuerer
- Adventure-Gott
Re: neue Zeiten
dann log dich einfach nicht mehr einmax_power hat geschrieben:Ich sitze gerade hier, trinke ein Bier und höre gute Musik. Irgendwie kommt mir dabei der Gedanke an die guten alten Zeiten hier im Forum. Irgendwie war es in den letzten Tagen auch wieder sehr nett hier im Forum, auch wenn lange nicht so viel los war, wie damals, zur guten alten Zeit.
apropos tiefsinnig, das mit den tauben war schon nah dran
- max_power
- Zombiepirat
@silly:
Ja, das mit dem Praktikum wird nichts, dabei hatte mir der Prof. den ich gefragt habe schon 90% Sicherheit versprochen. Du hast nicht zufällig gute Kontakte nach Schweden, die mir ein Praktikum im Bereich Informatik verschaffen könnten?
@silly:
Ja, das mit dem Praktikum wird nichts, dabei hatte mir der Prof. den ich gefragt habe schon 90% Sicherheit versprochen. Du hast nicht zufällig gute Kontakte nach Schweden, die mir ein Praktikum im Bereich Informatik verschaffen könnten?
-
- Tastatursteuerer
- Adventure-Gott
*köpft mal eine Flasche Wein, setzt sich zu den Saufgesellen und lässt sie einmal reihum gehen*
Hab tatsächlich ein Glas Wein neben mir stehen, aber vielleicht wird es ja noch die ganze Flasche.
So, worum geht’s hier? Hm? Schwedinnen? Praktikanten?
Hab tatsächlich ein Glas Wein neben mir stehen, aber vielleicht wird es ja noch die ganze Flasche.
So, worum geht’s hier? Hm? Schwedinnen? Praktikanten?
Ach was, der versteht mich nur nicht.max_power hat geschrieben:@LAF: Jetzt nimm doch den doofen Mic nicht so ernst.
Zuletzt geändert von Mic am 16.02.2006, 23:50, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
- max_power
- Zombiepirat
Schwedinnen sind verdammt süß. Es stellt sich nur die Frage: Wenn ich nicht mal deutsche Frauen verstehe, wie wird es dann bei Schwedinnen?
Was hast du denn für einen Wein da?
Was hast du denn für einen Wein da?
- Mic
- Adventure-Gott
Bei Schwedinnen hast du dann zumindest die Ausrede, dass du aus einem anderen Kulturkreis kommst.max_power hat geschrieben:Schwedinnen sind verdammt süß. Es stellt sich nur die Frage: Wenn ich nicht mal deutsche Frauen verstehe, wie wird es dann bei Schwedinnen?
Däninnen sind übrigens auch ganz süß.
Einen, der mir gehört.max_power hat geschrieben:Was hast du denn für einen Wein da?
Nennt sich El Cortez. Ist ein roter Spanier, der sich angenehm wegsüppeln lässt. Schmeckt übrigens hervorragend zu Zartbitterschokolade. So als kleiner Tipp an die Genießer.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Ich geselle mich mal zu euch. Und reiche die Flasche billigen Port aus dem Kaufhaus herum. Natürlich entgegengesetzt mics Weinflasche.
max_power mit den Schwedinnen würdest du dich wunderbar verstehen. Die störenden Worte würden nämlich ob eurer unkenntnis wegfallen.
max_power mit den Schwedinnen würdest du dich wunderbar verstehen. Die störenden Worte würden nämlich ob eurer unkenntnis wegfallen.
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
- max_power
- Zombiepirat
In letzter Zeit bin ich übrigens zu einem richtigen Fan von Schokolade mit hohem Kakao-Gehalt geworden. Habe mir neulich eine Großpackung Schokoladensticks mit 70% Kakao (die mit 75% waren leider ausverkauft) über's Internet bestellt und habe jetzt ständig Schokolade bei mir. Ist sehr gut!
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Vor allem für die Figur Wird Schokolade nicht reichlich bitter wenn der Kakaoanteil steigt?
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
Hermann Hesse, Heimat