Psychatrische Behandlung? Wieso dass den? Wegen dir?MarTenG hat geschrieben:Beim Bund haben mir meine Stubengenossen den Namen Psycho gegeben.
In der Wohnung aus der ich grad ausziehe hatte ich drei Mitbewohner. Ich kam nur mit einem wirklich sehr gut aus. Allerdings hab ich ihn schon länger nicht mehr gesehen, weil er in psychatrische Behandlung mußte.
Naja, normal ist es auch nicht nur mit T-Shirt im kalten Winter rumzulaufen. Ist es dir im Winter etwa zu warm?MarTenG hat geschrieben:Grade im Winter ernte ich häufig Unverständnis und werde als verrückt bezeichnet. (weil ich meist nur mit T-shirt unterwegs bin)
Nagut, der Begriff "normal" ist schwierig zu definieren...
Sind die Menschen am Straßenrand echt oder nur in deiner Fantasie erdacht? Das würde mich an "The Sixth Sense" erinnern ("Ich sehe tote Menschen. Sie wissen nicht, dass sie tot sind.") .MarTenG hat geschrieben:Dann sehe ich häufig Menschen am Straßenrand stehen. Echte übersehe ich dabei meistens und werde erst von meinen Beifahrern darauf aufmerksam gemacht.
Hmm, dass kann oft zu Mißverständnissen führen. Etwas ungwöhnlich...MarTenG hat geschrieben:Sehr praktisch finde ich diese 'Gabe', wenn ich mich in einem weißen Raum befinde. Ich starre die Wand an(das Brot läßt grüßen) und sehe alles mögliche. Es wird mir nie langweilig.
Ein Problem ist allerdings das ständig Leute glauben ich würde sie anstarren, dabei beobachte ich die Schmetterlinge.
Fazit: Nunja, eigentlich sind die Schmetterlinge ja nicht schlimm, solange sie dich nicht stören. Aber dass du Menschen beim Atofahren übersiehst ist schon heftig . Ich weiß nicht, vielleicht ist es ja bei dir ADS (=Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom),
zumindest was die Mitmenschen auf der Straße angeht. Oder du hast ein Problem mit den Augen, so dass du eigentlich eine Brille bräuchtest.
Auf jeden Fall wäre ein Arztbesuch nicht schlecht, denn wenn du Leute beinahe überfährst bist du eine Gefahrenquelle im Straßenverkehr. Also, nicht beim Fahren auf die Schmetterlinge schauen!!!
Deine Beifahrer machen dich ja aufmerksam auf Passanten auf der Straße, aber was ist wenn du mal allein fährst
Also geh bitte zum Arzt, bevor sich noch jemand verletzt.