Raymaniacs - 3D-Rayman-Musikvideos

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Agent Cat
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Raymaniacs - 3D-Rayman-Musikvideos

Beitrag von Agent Cat »

Ich habe vor geraumer Zeit mein altes Programm "3D-Filmstudio" wiedergefunden (hab das, glaube ich, dass letzte mal vor 5-6 Jahren verwendet.)
Ich habe es also wieder mal ausprobiert und war erstaunt, was damit so alles möglich ist und habe zur Einübung gleich mal ein kleines Musikvideo gemacht.

Jeder von euch dürfte doch Ubisofts Masskotchen "RAYMAN" kennen, oder? Da ich diesen auch mag, habe ich ihn gleich als Sänger der Band "RAYMANIACS", die in diesem Video musiziert,
gemacht.

Ich werde bestimmt noch mehr Musikvideos der Raymaniacs machen. Das ist hier jeweils nur der Anfang. :roll:

Die Raymaniacs ist eine virtuelle Rayman-Band, die sich über viele berühmte Lieder lustig macht.

In diesem Video machen sie sich über das Lied "Dragostea Din Tei" lustig.

Hier ein paar Bilder:

Bild

Die Tänzerin

Bild

Der durchgeknallte DJ

Bild

Rayman singt auf dem Flugzeug.

Bereits erschienene Episoden:

Numma numma ray:

http://rapidshare.de/files/13479207/RAY ... 1.zip.html

Supa Marioooo:

http://rapidshare.de/files/13685934/RAY ... 2.zip.html

Leider hat die Qualität beim Umwandeln stark gelitten, aber ich hoffe, es geht trotzdem.

Viel Spass beim Anschauen und Kritik bitte!
Zuletzt geändert von Agent Cat am 20.02.2006, 09:00, insgesamt 2-mal geändert.
Aventureguy
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Aventureguy »

Hehe, ist irgendwie witzig :) ...
Aber der Originalsong heißt "Dragostea Din Tei" und nicht "Numma numma yeah".
Und wegen der Qualität: Vom Radio aufgenommen oder von der CD gespielt?
"Paris im Herbst; die letzten Monate des Jahres und das Ende des Jahrtausends. Die Stadt ist für mich mit vielen Erinnerungen verbunden: Erinnerungen an Cafés, an Musik, an Liebe... und an Tod." -BF1
"Es wäre ziemlich cool, die Katze unter Drogen zu setzten." -BF2
http://www.scummvm.org
[ZENSIERT]
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von [ZENSIERT] »

Da steht: "Numma Numma Ray", das ist ein Wortspiel ;)

Sieht ganz witzig aus, aber warum steht mit einem Mal das Flugzeug still? :?
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge

Ausnahmen bestätigen die Regel

Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
Agent Cat
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beitrag von Agent Cat »

[ZENSIERT] hat geschrieben:Sieht ganz witzig aus, aber warum steht mit einem Mal das Flugzeug still? :?
Das ließ sich leider nicht anders machen, da man den Hintergrund nicht bewegen konnte.
Aventureguy hat geschrieben:Und wegen der Qualität: Vom Radio aufgenommen oder von der CD gespielt?
Weder noch, im Internet habe ich ein Flash-Filmchen gesehen, dass dieses Musikstück verwendete. Und ich hatte dazu noch ein Programm auf dem Computer, mit dem ich die Musik aufgenommen habe.
Aventureguy
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

[ZENSIERT] hat geschrieben:Da steht: "Numma Numma Ray", das ist ein Wortspiel :wink:
Das weiß ich doch :P .
Agent Cat hat geschrieben:Weder noch, im Internet habe ich ein Flash-Filmchen gesehen, dass dieses Musikstück verwendete. Und ich hatte dazu noch ein Programm auf dem Computer, mit dem ich die Musik aufgenommen habe.
Ach? Wie heißt den das Programm? Kann man damit direkt das aufnehmen, was aus den Lautsprechern kommt? Oder ist das was, wofür man ein Mikrofon braucht? Kannste mal den Link von dem Programm geben?
"Paris im Herbst; die letzten Monate des Jahres und das Ende des Jahrtausends. Die Stadt ist für mich mit vielen Erinnerungen verbunden: Erinnerungen an Cafés, an Musik, an Liebe... und an Tod." -BF1
Persiphone
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Persiphone »

Wenn ich auf den Link klicke komm ich nur auf die Homepage von rapidshare. Wo ist denn da der Download? Manchmal komm ich mir echt etwas blond vor...
Aventureguy
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

So etwa in der Mitte. Da kanst du dann zwischen PREMIUM und FREE am Ende der Tabelle wählen, je nachdem ob du dort einen Account hast oder nicht.
Agent Cat
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beitrag von Agent Cat »

Aventureguy hat geschrieben:
[ZENSIERT] hat geschrieben:Da steht: "Numma Numma Ray", das ist ein Wortspiel :wink:
Das weiß ich doch :P .
Agent Cat hat geschrieben:Weder noch, im Internet habe ich ein Flash-Filmchen gesehen, dass dieses Musikstück verwendete. Und ich hatte dazu noch ein Programm auf dem Computer, mit dem ich die Musik aufgenommen habe.
Ach? Wie heißt den das Programm? Kann man damit direkt das aufnehmen, was aus den Lautsprechern kommt? Oder ist das was, wofür man ein Mikrofon braucht? Kannste mal den Link von dem Programm geben?
Das Programm heisst "Camtasia Studio". Damit kann man die Sounds, die grad im Comuter laufen, regelrecht "herausscannen" und als WAV speichern.

Hier kannst du es dir holen:

http://www.3dmmstudio.co.uk/utilities.php

Musst aber ein bisschen suchen.
Rayman
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Rayman »

Voll cool, das es jetzt Raymaniacs gibt!! 8)

Ich sage weiter so! :arrow:

Eine Frage: Agent Cat oder Agent Catter, ist das dieselbe Person oder unterschiedliche?
Agent Cat
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beitrag von Agent Cat »

Rayman hat geschrieben:Eine Frage: Agent Cat oder Agent Catter, ist das dieselbe Person oder unterschiedliche?
Dieselbe. Ich hatte mich zuerst Agent Cat genannt, dann habe ich mich registriert. Da ich aber damals zu dumm war, den User-Account zu aktivieren, musste ih weiter Gast bleiben. Da aber der Name durch den Account nun schon belegt war, musste ich mir Agent Catter überlegen. Zum Glück ist das nun Geschichte! :wink:
Dank [ZENSIERT]! :wink:

PS: Ein neues Video ist bereits in Arbeit und wird die nächste Zeit sicher rauskommen.
Aventureguy
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Agent Cat hat geschrieben: Das Programm heisst "Camtasia Studio". Damit kann man die Sounds, die grad im Comuter laufen, regelrecht "herausscannen" und als WAV speichern.

Hier kannst du es dir holen:

http://www.3dmmstudio.co.uk/utilities.php

Musst aber ein bisschen suchen.
Cool, danke :D ! Werde es gleich mal runterladen.
[ZENSIERT]
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von [ZENSIERT] »

Agent Cat hat geschrieben:PS: Ein neues Video ist bereits in Arbeit und wird die nächste Zeit sicher rauskommen.
First Ray of my life? ;)
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge

Ausnahmen bestätigen die Regel

Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
Agent Cat
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beitrag von Agent Cat »

So, hier das neue Video:

http://rapidshare.de/files/13685934/RAY ... 2.zip.html

Diesmal wird Super Mario auf die Schippe genommen. :wink:
Viel Spaß beim Anschauen...
...
...
...
...
...
...
ach ja...
...
äh...
...
ah ja!
KRITIK BITTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!
Persiphone
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Persiphone »

Hihi, das mit Mario gefällt mir besser! :D
Was mir aufgefallen ist: Wenn dein Hauptdarsteller auf der Mauer läuft, dann bleibt die Mauer stehen und er läuft. Das sieht etwas seltsam aus.
Ansonsten echt witzig.
Agent Cat
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beitrag von Agent Cat »

Persiphone hat geschrieben:Was mir aufgefallen ist: Wenn dein Hauptdarsteller auf der Mauer läuft, dann bleibt die Mauer stehen und er läuft. Das sieht etwas seltsam aus.
Ansonsten echt witzig.
Du meinst sicher die Szene, in der Rayman so herumtänzelt und der Hintergrund dazu immer aufblitzt, oder? Nun, eigentlich sollte es so aussehen, als würde Rayman tanzen. :wink:
Aber es sieht wirklich ein bisschen wie Laufen hast, da hast du Recht.
Antworten