In der Arbeit nutze ich hauptsächlich einen G5 mit Mac OS 10.4.
Wenn ich im Spotlight einen Suchtext eingebe und dann auf "Show all" klicke, geht ein Fenster mit allen Suchergebnissen auf.
IIRC hatte dieses Fenster eine Statusleiste, die den Pfad einer ausgewählten Datei angezeigt. Die Statusleiste ist jedoch verschwunden. Hat jemand eine Idee? Bin ratlos, und bei Google etwas zu diesem Problem zu finden ist praktisch aussichtslos, da die Stichwörter für die Suche viel zu uneindeutig sind.
Es gibt ja hier den ein oder anderen Mac-User, vielleicht hab ich ja Glück und jemand hatte mal dasselbe Problem.
Statusbar von Spotlight (OS 10.4)?
- KhrisMUC
- Adventure-Gott
Statusbar von Spotlight (OS 10.4)?
Use gopher repellent on funny little man
- max_power
- Zombiepirat
Also bei mir gibt es auch keine Statuszeile, aber wenn du rechts neben den Eintrag auf das (i) klickst, hast du ja auch sofort den Pfad, auch wenn's nicht so praktisch ist, weil du's ja wieder wegklicken musst…
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- KhrisMUC
- Adventure-Gott
Danke, stimmt, vor allem glaube ich, dass nie eine da war...mein Chef meinte halt, ich soll sie wieder anmachen, hab aber gesehen, dass keiner der 5 Macs eine Statusleiste im Spotlight hat.
Er hats wahrscheinlich genau wie ich mit der Finder-Suche verwechselt.
Er hats wahrscheinlich genau wie ich mit der Finder-Suche verwechselt.
Use gopher repellent on funny little man