Runaway
- Paulenzius
- Frischling
Runaway
Ich hab ein Problem mit Runaway! Hab jetzt das Spiel und hab es auch Installiert! Ich starte das Spiel und das erste Logo kommt! Danach is jedesmal Schluß und ich lande auf'n Desktop! Könnt ihr mir bitte helfen! Will das unbedingt zocken
- Aventureguy
- Tastatursteuerer
Hier wäre vielleicht ein Thread, der dir weiter hilft: http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... sc&start=0
Vielleicht hilft dir auch ein Patch von dieser Seite.
Vielleicht hilft dir auch ein Patch von dieser Seite.
"Paris im Herbst; die letzten Monate des Jahres und das Ende des Jahrtausends. Die Stadt ist für mich mit vielen Erinnerungen verbunden: Erinnerungen an Cafés, an Musik, an Liebe... und an Tod." -BF1
"Es wäre ziemlich cool, die Katze unter Drogen zu setzten." -BF2
http://www.scummvm.org
- Paulenzius
- Frischling
- neon
- Adventure-Treff
@Paulenzius: Ich habe den Thread ins Technik-Forum verschoben.
Achte bitte künftig darauf, daß der Threadtitel Hinweise auf den Inhalt gibt. Wenn jeder seine threads 'Ich grüße' nennt, blickt bald keiner mehr durch.
Und willkommen im Forum.
Achte bitte künftig darauf, daß der Threadtitel Hinweise auf den Inhalt gibt. Wenn jeder seine threads 'Ich grüße' nennt, blickt bald keiner mehr durch.
Und willkommen im Forum.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- Sven
- Zombiepirat
- Paulenzius
- Frischling
- Paulenzius
- Frischling
Ich muß mich bei Aventureguy bedanken! Vielen Dank für den Link zum Patch! Das Spiel Funktioniert! Sollten die Leute, die das selbe Problem haben Vielleicht auch erfahren, dass der Patch funktioniert! Zumindest tut er das bei mir! Der Anfang, den ich mir gerade angeschaut habe verspricht viel! Hoffentlich läuft das Spiel bis zum Ende ohne Fehler! Wenn nicht sag ich halt Bescheid Danke nochmal an alle und besonders an Aventureguy
- neon
- Adventure-Treff
Viel Spaß dabei, ist eines der besten Adventures der letzten Jahre.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- Sven
- Zombiepirat
Und das einzige, dass MICH überzeugt hat.
Ok Black Mirror ist auch nicht schlecht.
Ok Black Mirror ist auch nicht schlecht.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- Aventureguy
- Tastatursteuerer
Gern geschehen . Hatte das gleiche Problem als ich Win XP bekommen habe und hab hier mal im Forum gesucht und auch gefunden.Ich muß mich bei Aventureguy bedanken! Vielen Dank für den Link zum Patch! Das Spiel Funktioniert! Sollten die Leute, die das selbe Problem haben Vielleicht auch erfahren, dass der Patch funktioniert! Zumindest tut er das bei mir! Der Anfang, den ich mir gerade angeschaut habe verspricht viel! Hoffentlich läuft das Spiel bis zum Ende ohne Fehler! Wenn nicht sag ich halt Bescheid Danke nochmal an alle und besonders an Aventureguy
Tipp an alle Newbies: Erst Forensuche, dann Thread öffnen, denn
"Paris im Herbst; die letzten Monate des Jahres und das Ende des Jahrtausends. Die Stadt ist für mich mit vielen Erinnerungen verbunden: Erinnerungen an Cafés, an Musik, an Liebe... und an Tod." -BF1
- Paulenzius
- Frischling
Hi Leute! Ich bin es mal Wieder! Ich habe wieder ein Problem! Und diesmal habe ich die Foren durchgeschaut! Da hat schon mal jemand das Selbe Problem Wie ich Hingeschrieben, dass er auch, wenn er die Bergmine Betritt bei Runaway, dass das spiel nicht mehr geht und man auf'n Desktop landet! Hat ihm aba keiner Geholfen! Und nuja, ich hab das selbe Problem! Wisst ihr vielleicht an was das liegt? Danke im Voraus!