Ne Idee: Zieh den Tower richtig hoch, so dass er immer kleiner wird und in den Wolken verschwindet, bei deiner "Kamerafahrt" nach oben.....
Kann man eigentlich die Inventargegenstände anschauen? Habs jedenfalls nicht rausbekommen...
Lebostein
Ähm wie jetzt genau? Sorry steh auf der Leitung... was meinst du genau mit "Zieh den Tower richtig hoch"?Ne Idee: Zieh den Tower richtig hoch, so dass er immer kleiner wird und in den Wolken verschwindet, bei deiner "Kamerafahrt" nach oben.....
In Ordnung, wird bei der Vollversion wahrscheinlich so sein.El_Kramo hat geschrieben: Ja ich würde das Hochhaus auch noch wesentlich weiter in die Höhe ziehen, so dass kein Ende zu erkennen ist. Damit der Wow Effekt vom Protagonisten gerechtfertigt ist.
Das findest du nervig? Ich hatte mir es eigentlich so gedacht, dass gerade diese Sache als Erleichterung empfunden wird, da man alles in Ruhe durchlesen kann. Bei Zurbuks Curse war ja die Geschwindigkeit der Texte kritisiert worden... wie würdest du es lieber gelöst haben?Ich finde bei den Dialogen und anderen Dingen nervig (nicht extrem) das man auf weiter klicken muss.
Die Laufanimationen werden in der Vollversion drin sein, wurden auch schon erfolgreich getestet. Allerdings gabs noch ein paar Probleme, deshalb hab ich den Code für die Demo deaktiviert.Und Laufanimation etc. wären nett. Aber das ist eher nebensächlich und wäre wahrscheinlich auch zu viel Arbeit über Flash oder irre ich mich?
DankeDas es mir sonst ganz gut gefällt brauch ich ja nicht sagen.![]()
OK wird schneller gemacht.Achja vielleicht würde ich diese "Zoom" Szene kürzer machen oder schneller (wenn das geht).
Die Idee gefällt mir richtig gut! Die wird ins Spiel aufgenommen, Danke!Vielleicht könnte man das "Weiter" zusätzlich noch mit einer Taste belegen, dass man nicht immer mit dem Mauszeiger zu den Sprechblasen fahren muss....