Westerner Taskswitch?

Wie bekomme ich mein Adventure zum Laufen? Hier gibt es unsere Tipps!
Antworten
Erik
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Westerner Taskswitch?

Beitrag von Erik »

Hi,

sehr ärgerlich, The Westerner macht bei mir manchmal einen Taskwechsel, d.h. ich lande, wenn ich mit der Maus ungeeignet an den Bidlschirmrand komme, auf dem Desktop. Solange läuft Westerner noch weiter, man sieht in der Taskleiste das minimierte Programm, und hört noch die Musik. Sobald ich den Task aktiviere schwupp beendet sich das komplette Programm, und ich darf mein letztes Savegame laden.

Sorry, aber ich habe den neuesten Patch, aber das kanns ja wohl nicht sein, kann man das nicht beheben? Ich habe extra schon mein schönes Dualview für den Dreck deaktivieret, damit ich mit der Maus nicht versehentlich auf den zweiten Bildschirm komme, aber dennoch kommt es eben zu diesem Gelegentlichen Taskwechsel.

Btw, wollte das in Technik-Ratschläge posten, doch da dürfen nur Moderatoren Posts erstellen, ist das korrekt?
Information

Nur Moderatoren haben die Berechtigung, in diesem Forum Beiträge zu erstellen.
flob
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von flob »

Vielleicht hilft es, alle Symbolleisten und die Taskleiste immer eingeblendet zu lassen - ich hatte früher bei manchen Spielen Probleme, wenn die Taskleiste automatisch eingeblendet wurde.
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Re: Westerner Taskswitch?

Beitrag von neon »

Erik hat geschrieben:
Btw, wollte das in Technik-Ratschläge posten, doch da dürfen nur Moderatoren Posts erstellen, ist das korrekt?
Das ist korrekt. Damit soll verhindert werden, daß es zu viele threads zu ein und demselben Spiel gibt. Wäre also sinnvoll gewesen, den schon bestehenden zu verwenden.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Antworten