Das geht auch mit dem Audiorecorder von Windows. Mann muss nur vorher in den Einstellungen "Mix-Aufnahme" auswählen.Agent Cat hat geschrieben:Das Programm heisst "Camtasia Studio". Damit kann man die Sounds, die grad im Comuter laufen, regelrecht "herausscannen" und als WAV speichern.
Raymaniacs - 3D-Rayman-Musikvideos
- KhrisMUC
- Adventure-Gott
Use gopher repellent on funny little man
- Aventureguy
- Tastatursteuerer
Hey, das 2.Video ist ja noch witziger als das erste . Toller Sound, aber hier ist auch das Geschehen auf dem Bildschirm interessant und witzig. Beim ersten Video hat vor allem der Sound für den größten Fun gesorgt, hier ist es beides: Sound und Video. Weiter so!
P.S.: Schon mal dran gedacht Maniac Mansion von den Raymaniacs aufführen zu lassen?
P.S.: Schon mal dran gedacht Maniac Mansion von den Raymaniacs aufführen zu lassen?
"Paris im Herbst; die letzten Monate des Jahres und das Ende des Jahrtausends. Die Stadt ist für mich mit vielen Erinnerungen verbunden: Erinnerungen an Cafés, an Musik, an Liebe... und an Tod." -BF1
"Es wäre ziemlich cool, die Katze unter Drogen zu setzten." -BF2
http://www.scummvm.org
"Es wäre ziemlich cool, die Katze unter Drogen zu setzten." -BF2
http://www.scummvm.org
- Agent Cat
- Tastatursteuerer
- Tastatursteuerer
Ich hätte wieder Lust, ein neues Video zu machen, aber leider hat mein...nunja..."Bildschirm-Aufnahme-Programm" den Geist aufgegeben (war nur eine Demo, de begrenzte Zeit lief). Nun, kennt ihr viellicht noch ein Programm, mit dem man das Geschehen auf dem Bildschirm aufnehmen kann und das kostenlos ist?
Ich hätte wieder Lust, ein neues Video zu machen, aber leider hat mein...nunja..."Bildschirm-Aufnahme-Programm" den Geist aufgegeben (war nur eine Demo, de begrenzte Zeit lief). Nun, kennt ihr viellicht noch ein Programm, mit dem man das Geschehen auf dem Bildschirm aufnehmen kann und das kostenlos ist?