Ronville Revisited
- Mister L
- Rätselmeister
Hi,
ich habe jetzt mal eine Vorab-Version der Website an der ich arbeite ins Netz gestellt. Auf der Page sollen die neuen Locations beschieben werden, damit MMM-Neueinsteiger und Autoren leichter an Infos zu den Stadtteilen von Ronville bekommen.
Es fehlen jetzt noch einige Links zu den Downloads. Ausserdem wäre es nötig, die im Web verstreuten Resourcen mal auf einem Webspace zu sammeln.
Guckst du hier: http://www.bonzenmann.de/anfang.htm
Schreibt mal hier im Forum eure Meinung dazu.
ich habe jetzt mal eine Vorab-Version der Website an der ich arbeite ins Netz gestellt. Auf der Page sollen die neuen Locations beschieben werden, damit MMM-Neueinsteiger und Autoren leichter an Infos zu den Stadtteilen von Ronville bekommen.
Es fehlen jetzt noch einige Links zu den Downloads. Ausserdem wäre es nötig, die im Web verstreuten Resourcen mal auf einem Webspace zu sammeln.
Guckst du hier: http://www.bonzenmann.de/anfang.htm
Schreibt mal hier im Forum eure Meinung dazu.
Zuletzt geändert von Mister L am 25.02.2006, 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
My MMM-Episodes: #7 "Right said Fred", #32 "Secret of Maniac Mansion", # 33 "Carry on Smiley", H05 "Escape from Maniac Mansion", #45 "Maniac Monday", #54 "CSI:RONVILLE", #58 "The People's Court", #70 "Maniac Mansion Begins", #74 "The Curse of King RootenTooten", #93 "Murder a.t. Moonshine Mansion"
- Rocco
- Adventure-Treff
cool wäre noch ein ungefährer übersichtsplan, da waren doch auch schon mal welche in arbeit, was ist aus denen geworden?
wegen der verstreuten resourcen, werd ich in den nächsten wochen anfangen, die auf der mmm seite zusammen zu sammeln.
auserdem sollte jeder entwickler bei der veröffentlichung einer neuen episode einen downloadlink, für neu hinzugekommene inhalte im initialposting seines game thread posten.
cool wäre noch ein ungefährer übersichtsplan, da waren doch auch schon mal welche in arbeit, was ist aus denen geworden?
wegen der verstreuten resourcen, werd ich in den nächsten wochen anfangen, die auf der mmm seite zusammen zu sammeln.
auserdem sollte jeder entwickler bei der veröffentlichung einer neuen episode einen downloadlink, für neu hinzugekommene inhalte im initialposting seines game thread posten.
- Mister L
- Rätselmeister
Ja, soweit ich weiß arbeitet "SeltsamMitHut" noch weiter daran. Sobald er den Plan fertig hat, würde ich ihn auf der Page mit einbauen.
My MMM-Episodes: #7 "Right said Fred", #32 "Secret of Maniac Mansion", # 33 "Carry on Smiley", H05 "Escape from Maniac Mansion", #45 "Maniac Monday", #54 "CSI:RONVILLE", #58 "The People's Court", #70 "Maniac Mansion Begins", #74 "The Curse of King RootenTooten", #93 "Murder a.t. Moonshine Mansion"
- fireorange
- Adventure-Treff
Sieht gut aus (TM). Sollte man auf jeden Fall auf der MMM-Seite verlinken. Habs mir mal genau angesehen. Vielleicht wäre (am besten als letzter Punkt) das Paralleluniversum noch als Ort zu nennen, stattdessen würde ich bei Wendys Haus E42 weglassen, weil es sich dabei ja noch immer um die Parallelversion handelt. Sehe ich persönlich daher als etwas verwirrend an. Ist aber jetzt nur ein Vorschlag.
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
- subbitus
- Rätselmeister
Riesen Kompliment! Dies ist genau das, was dem Projekt noch gefehlt hat.
So fällt der Einstieg in die Materie um einiges leichter und man darf wieder auf viele neue Episoden hoffen.
So fällt der Einstieg in die Materie um einiges leichter und man darf wieder auf viele neue Episoden hoffen.
Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
http://www.sherman-bragbone.de
http://www.sherman-bragbone.de
-
- Profi-Abenteurer
- Adventure-Treff
Und du solltest auch mal Seite 2 lesen!
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.
- LAF
- Oldschool RPG King
Echt nette Zusammenführung hast du toll gemacht
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/
-
- Süßwasserpirat
ein kleiner hinweis: day of the dead spielt auch teilweise im tollhaus
ein kleiner hinweis: day of the dead spielt auch teilweise im tollhaus
Visit Bòógieman's Halls Of Illusions
- Logik-Lord
...
Um es kurz zu machen: Ja .
Der verschwundene Husky - ein 2D Point&Click Adventure
Einen schönen Orbit, Bürger!
Einen schönen Orbit, Bürger!
- KhrisMUC
- Adventure-Gott
Von Inhalt her super gemacht, optisch passen IMO lediglich die sehr blauen Trennlinien nicht so recht ins Farbschema. (Und ich HASSE Times New Roman )
Zwei Minisachen auf der Eingangsseite:
Vielleicht könnte der Link zum AT direkt ins Forum hier verweisen?
Und bei der Kontaktadresse ganz unten fehlt die top level domain.
Zwei Minisachen auf der Eingangsseite:
Vielleicht könnte der Link zum AT direkt ins Forum hier verweisen?
Und bei der Kontaktadresse ganz unten fehlt die top level domain.
Use gopher repellent on funny little man