Electronic Arts: Spiele nur noch per Download

Multimedia pur!
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Nun gut wenn du dir so sicher bist, auf jeden Fall finde ich es blöd wenn sie es dann nur noch online vertreiben die Spiele, es gibt noch eine Menge von Leuten die Spiele zocken und ins Geschäft gehen und sich welche kaufen! Ich wette wenn die Spielefabriken komplett umstellen auf Onlinebetrieb, falls das mal sein sollte, werde die Raubkopien wieder in Höhe schießen
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

Das wiederum ist etwas bei dem ich dir zustimmen kann.
Auch wenn das wohl in absehbarer Zeit nicht passieren wird und das Problem der Raupkopien durchaus in den Griff zu kriegen ist (zumindestens glaube ich nicht an ein explosionsartiges Ansteigen dieser).
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
MMFan
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beitrag von MMFan »

Mulle The Striker hat geschrieben:
Ich stell mir grad so vor, wie das in Zukunft bei einer Kindergeburtstag-Party klingen würde:

Der kleene Sohnemann: "Oh Papi, du wolltest mir doch was schönes schenken! Wo bleibt denn das Geschenk?!?"

Der Papi: "Keine Sorge, mien Jung! Nur noch ein paar GB und dann kriegst du schon dein Geschenk!"

Der kleene Sohnemann: "Oh TOLL!!!"
Das wäre ubrigens was für den Witze-Thread..., und die idee mit den spiele-downloads, naja, also so richtig hat sich ja DSL noch nicht durchgesetzt und dann ist es immernoch verhältnissmässig langsam, soweit ich das von einem kumpel gehört habe. Wenn 1GB
mal eine Stunde benötigt, und die Games werden ja immer Größer, dann ist mir ein Laden doch lieber.(Auf eine SL-DVD gehen ja immerhin 4,3 GB drauf!) Dann bräuchten die ganzen Gamer wohl bald eine Standleitung, da lädt man sich dann 8GB in etwa einer Stunde herunter, soetwas gibt es allerdings nur an Uni's, FH's usw..
Wer hat Warsteiner bestellt?
Antworten