Also ich hab jetzt nicht die Lust mir alle Profile durchzusehen ob noch jemand aus Österreich hier vertretten ist!
Aber interessieren täts mich trozdem, also im Falle dessen dass sich hier noch ein paar aus good old AUSTRIA befinden bitte ich euch hier zu posten und aus welchem Bundesland, danke!
Ein Teufelskreis!
Diplomatie ist: Den Hund solange zu streicheln bis der Beisskorb fertig ist!
[quote author=Sierrafan link=board=6;threadid=1281;start=0#msg16772 date=1053515302]
Ich leb übrigens nur ca. 40 Km vom Mittelpunkt Österreichs entfernt (Bad Aussee! )
[/quote]
Bin zwar kein Österreicher, wohne aber nur ca. 40 km vom Mittelpunkt Europas weg :p
Also ich bin auch noch aus Österreich... aber aus Vorarlberg, also nicht unbedingt aus eurer Gegend... Nähe vom Bodensee... aber studieren tu ich in Berlin...
@Hans: Soviel ich informiert bin, ist der geographische Mittelpunkt Europas irgendwo in Litauen? Oder was für ein Zentrum meinst du? (da kann man sich ja ewig streiten drum...)
Dr. Zoidberg: "Now, I'm not saying that professor Farnsworth is old, but if you consider his age, he's likely to die soon!"
[quote author=Feuer link=board=6;threadid=1281;start=0#msg16909 date=1053947229]
@Hans: Soviel ich informiert bin, ist der geographische Mittelpunkt Europas irgendwo in Litauen? Oder was für ein Zentrum meinst du? (da kann man sich ja ewig streiten drum...)
[/quote]
Naja, es gibt hier in der Nähe eine Art Touristenattraktion: Ein Stein, der angeblich den Mittelpunkt Europas kennzeichnet. Ich weiß das, da ich einmal von schulischer Seite her gezwungen war, mir das anzusehen.
Natürlich weiß ich nicht, ob das stimmt, aber ich hab's halt geglaubt (und ich habe angenommen, es ist der geographische Mittelpunkt gemeint - ist auch möglich, dass sich wieder mal irgendein Verein für den Mittelpunkt hält, kommt hier öfter vor -> Bayern).
Hey sierra fan ...du kommsch aus der Steiermark ....
kennst du (ich musses jetzt einfach mal so schreiben wie mans spricht ) "Starakaaas" ?
das übelste was ich je gegessen hab...da war ich im Sommer auf der Tauplitz (kennst sicher -isn Skigebiet -war derzeit aufm Dachstein Snowboarden - Gletscher wos auch im SOmmer einigermaßen geht)
nja...auf jeden Fall war ich mit zwei Kumpels da ober in soner Hütte , war total besoffen (selbstgebrannter Schnaps-würg) und hab Steirer Käse gefuttert....am ende war ich total kaputt und hab mich aufm Berg verlaufen....
bin auch..mhm..in einen Bach gefallen ..nud äähm arg nja hab nen schuh darin verloren und anschließend gesucht.....
...(mehr Details dieses Trips behalt ich für mich---ist dann wohl besser)