Ein Jahr Maniac Mansion Mania
Ein Jahr Maniac Mansion Mania
Moin Leutz!
Was ist heute für ein Tag? Richtig! Es ist der erste offizielle Geburtstag von MMM! Glückwunsch zum Projekt und ich bin stolz, dass ich ein Teil dazu beigetragen habe.
Ich hoffe auch, dass LucasFan wieder zurückkommt!
Was ist heute für ein Tag? Richtig! Es ist der erste offizielle Geburtstag von MMM! Glückwunsch zum Projekt und ich bin stolz, dass ich ein Teil dazu beigetragen habe.
Ich hoffe auch, dass LucasFan wieder zurückkommt!
- Mister L
- Rätselmeister
Na dann Glückwunsch MMM!
Knapp 50 Episoden in einem Jahr ist verdammt gut. Mal gespannt, wo wir am 09.03.2007 stehen.
Immerhin wird MM 2007 dann 20 Jahre alt sein. Wenn das kein Anreiz ist, neue Episoden zu erstellen...
Na dann Glückwunsch MMM!
Knapp 50 Episoden in einem Jahr ist verdammt gut. Mal gespannt, wo wir am 09.03.2007 stehen.
Immerhin wird MM 2007 dann 20 Jahre alt sein. Wenn das kein Anreiz ist, neue Episoden zu erstellen...
My MMM-Episodes: #7 "Right said Fred", #32 "Secret of Maniac Mansion", # 33 "Carry on Smiley", H05 "Escape from Maniac Mansion", #45 "Maniac Monday", #54 "CSI:RONVILLE", #58 "The People's Court", #70 "Maniac Mansion Begins", #74 "The Curse of King RootenTooten", #93 "Murder a.t. Moonshine Mansion"
- AlWes
- Tastatursteuerer
Tach auch!
Von mir auch mal alles Gute zum einjährigen Bestehen von MMM an die ganze Community. Ihr habt da bisher wircklich ein tolles Projekt auf die Beine gestellt.
Macht unbedingt so weiter und lasst euch nicht beirren.
Dieses Projekt muss fortgeführt werden und dazu will ich auch noch aktiv beitragen(eigene Episode).
=D> Happy Birthday Maniac Mansion Mania =D>
Nur schade das der Initiator anscheinend verschollen ist.
Von mir auch mal alles Gute zum einjährigen Bestehen von MMM an die ganze Community. Ihr habt da bisher wircklich ein tolles Projekt auf die Beine gestellt.
Macht unbedingt so weiter und lasst euch nicht beirren.
Dieses Projekt muss fortgeführt werden und dazu will ich auch noch aktiv beitragen(eigene Episode).
=D> Happy Birthday Maniac Mansion Mania =D>
Nur schade das der Initiator anscheinend verschollen ist.
Ach was!
- LAF
- Oldschool RPG King
Ich dachte der Geburtstag war am 7. Mulle
http://www.adventure-treff.de/fanadv/fa ... php?id=129
Trotzdem alles Gut
http://www.adventure-treff.de/fanadv/fa ... php?id=129
Trotzdem alles Gut
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/
-
- Profi-Abenteurer
Jau ist schon eine tolle sache das es dieses Projekt jetzt schon 1 Jahr lang gibt!
Tja, was bleibt da eigentlich noch zu sagen: einige Epi's waren gut,andere weniger gut, einige lang, andere kurz. Die Autoren haben insgesamt 48 Folgen, etwa 13 Starterpack's für die Engines AGS, Visionaire, PACDk herausgebracht. Wir alle hatten und haben unseren Spaß, egal ob beim erstellen oder spielen einer Epi! Die MMM-Site hat zwei "Inhaber"-wechsel erlebt.
Ich denke ich spreche im Namen der gesammten Community wenn ich mich bei allen MMM-Autoren bedanke sowie allen MM- & MMM-Fans noch viel spaß wünsche!
Meinen besonderen Dank spreche ich Lucasfan und Zensiert für insgesamt ein jahr betreuung der MMM-HP aus, ich hoffe auch mal wieder was von Lucasfan zu hören!
Fazit: Ich hoffe das MMM noch lang weiterlebt und auch noch den 100.Geburtstag erlebt!!!
Was bleibt sonst noch zu sagen?: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag MMM!
Tja, was bleibt da eigentlich noch zu sagen: einige Epi's waren gut,andere weniger gut, einige lang, andere kurz. Die Autoren haben insgesamt 48 Folgen, etwa 13 Starterpack's für die Engines AGS, Visionaire, PACDk herausgebracht. Wir alle hatten und haben unseren Spaß, egal ob beim erstellen oder spielen einer Epi! Die MMM-Site hat zwei "Inhaber"-wechsel erlebt.
Ich denke ich spreche im Namen der gesammten Community wenn ich mich bei allen MMM-Autoren bedanke sowie allen MM- & MMM-Fans noch viel spaß wünsche!
Meinen besonderen Dank spreche ich Lucasfan und Zensiert für insgesamt ein jahr betreuung der MMM-HP aus, ich hoffe auch mal wieder was von Lucasfan zu hören!
Fazit: Ich hoffe das MMM noch lang weiterlebt und auch noch den 100.Geburtstag erlebt!!!
Was bleibt sonst noch zu sagen?: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag MMM!
Wer hat Warsteiner bestellt?
- fireorange
- Adventure-Treff
Stimmt, es war offenbar der 7. Auch zu sehen unter maniacmansion.microspace.ch . Trotzdem gut, dass daran noch einer gedacht hat.
Maniac Mansion Mania ist ein Projekt mit Zukunft und kann noch viele weitere Jahre so weitergehen. Ich bin jedenfalls stets ein begeisterter Spieler und auch ein motivierter Progra... äh, Skripter (net hauen, Zensi! ) gewesen. MMM hat mich neu inspirieren können und neuen Wind in mein Leben gebracht.
Und hiermit endet meine Rede. Herzlichen Glückwunsch an eine ziemlich große Community, die noch weiterhin wachsen wird.
Maniac Mansion Mania ist ein Projekt mit Zukunft und kann noch viele weitere Jahre so weitergehen. Ich bin jedenfalls stets ein begeisterter Spieler und auch ein motivierter Progra... äh, Skripter (net hauen, Zensi! ) gewesen. MMM hat mich neu inspirieren können und neuen Wind in mein Leben gebracht.
Und hiermit endet meine Rede. Herzlichen Glückwunsch an eine ziemlich große Community, die noch weiterhin wachsen wird.
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
- Rayman
- Logik-Lord
- max_power
- Zombiepirat
Wow, so schnell kann's gehen. Hätte nicht gedacht, dass es schon so lange her ist…
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- Aventureguy
- Tastatursteuerer
1 Jahr MMM...
Ich weiß noch, wie ich zum erstenmal von diesem Projekt gehört habe. Ich war total begeistert.
Herzlichen Glückwunsch auch von mir !
Mögen noch viele gute MMM-Episoden entstehen. Herzlichen Dank an alle MMM-Autoren, die durch witzige Storys und knackige Rätsel die Spieler bei Laune gehalten haben. Weiterhin allen MMM-, MM-, LucasArts- und Adventurefans noch viel Spaß mit MMM.
Eigentlich stehe ich auch nicht so auf Serien (vor allem im Fernsehen), aber bei MMM muss man ja nicht den Videorekorder programmieren, wenn man eine Episode nicht gleich sofort geniessen kann.
Ich weiß noch, wie ich zum erstenmal von diesem Projekt gehört habe. Ich war total begeistert.
Herzlichen Glückwunsch auch von mir !
Mögen noch viele gute MMM-Episoden entstehen. Herzlichen Dank an alle MMM-Autoren, die durch witzige Storys und knackige Rätsel die Spieler bei Laune gehalten haben. Weiterhin allen MMM-, MM-, LucasArts- und Adventurefans noch viel Spaß mit MMM.
Eigentlich stehe ich auch nicht so auf Serien (vor allem im Fernsehen), aber bei MMM muss man ja nicht den Videorekorder programmieren, wenn man eine Episode nicht gleich sofort geniessen kann.
"Paris im Herbst; die letzten Monate des Jahres und das Ende des Jahrtausends. Die Stadt ist für mich mit vielen Erinnerungen verbunden: Erinnerungen an Cafés, an Musik, an Liebe... und an Tod." -BF1
"Es wäre ziemlich cool, die Katze unter Drogen zu setzten." -BF2
http://www.scummvm.org
"Es wäre ziemlich cool, die Katze unter Drogen zu setzten." -BF2
http://www.scummvm.org
- Tentakel
- Hobby-Archäologe