Die room files wurden mit einer neueren AGS-Version erstellt, deswegen können sie mit AGS 2.62 nicht mehr aufgemacht werden.
Vergiss das alte AGS einfach, nimm ein 2.7er Starterpack, lösch die room files raus und kopier statt dessen Deine neu erstellten Räume rein.
Cannot Convert 'string' to 'int'
- Kleener_Apfel
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Das Syd-Starterpack unterscheidet sich vom Bernard-Pack (fast) nur durch die Raumdateien. Nur die Globalints für die Türen müssen angepasst werden, alles klar?
Also wie gesagt: Nimm ein passendes Starterpack und kopiere dann die Räume rein, die Du brauchst.
Das ist doch nicht so schwer zu verstehen...
Also wie gesagt: Nimm ein passendes Starterpack und kopiere dann die Räume rein, die Du brauchst.
Das ist doch nicht so schwer zu verstehen...
Use gopher repellent on funny little man
- Kleener_Apfel
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Meine Welt hat sich grad wieder verdunkelt. Bisher hat das mit den Räumen 1A geklappt.... dann kam Bernards Flur und schon gleich:
Ich kann nicht mehr drüber lachen Ich versteh doch von all dem Programmiermist überhaupt nix *heul*
Edit:
OK konnts Problem austricksen *schwitz* Glaub nun klappt alles
Auszug aus Line 1-12:The Problem was in: 'Room10 script'
Error (line 4): Typ mismatch: cannot convert 'const string' to 'string'
// room script file
function TranslateGraphic (){
SetObjectView (0, TranslateNumber ("_tv_44_view_ 81"));
}
function on_call (int value){
if (value == GAME_RESTORED)
{
TranslateGraphic ();
}
}
Ich kann nicht mehr drüber lachen Ich versteh doch von all dem Programmiermist überhaupt nix *heul*
Edit:
OK konnts Problem austricksen *schwitz* Glaub nun klappt alles