Hilfe beim AGS !

Fragen zu "Adventure Game Studio"? Hier rein!
Gesperrt
Dr.Creep
Frischling
Frischling
Hilfe beim AGS !

Beitrag von Dr.Creep »

Hallo Ihr Lieben !
Ich würde sehr gerne ein Fanadventure wie "Maniac Mansion" machen. Ich habe mir den AGS runtergeladen und auch ein Tutorial. Als ich begonnen habe einen Raum zu zeichnen und den begehbaren Weg makiert habe, sollte ich einmal alles abspeichern und den Raum testen, so wie es im Tutorial stand.
Beim testen ist mir aufgefallen, das meine Person, die ich in den Raum hin und her bewegen konnte sehr langsam ist ?????
Ich habe die Auflösung von 640x480 auf 320x200 geändert, ich habe von 16 Bit auf 8 Bit geändert und trozdem ist die Person beim laufen zu langsam.
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand sagen könnte ob das normal ist oder ob ich da was falsch mache.
Ich bedanke mich schonmal und warte ungeduldig auf Eure Hilfe.

Vielen Dank !!!
Mister L
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von Mister L »

Du kannst die Geschwindigkeit der Figuren direkt bei Charakteren einstellen. Dort wo auch die Animationsgeschwindigkeit und die Sprech-Farbe eingestellt werden kann.

Die MMM-Figuren haben glaube ich den "Animation-Speed 2".

Solche Fragen gehören allerdings ins AGS-Forum. Auch hier beim Atventure-Teff... :wink: (und da steht sie jetzt auch... :roll: )
Zuletzt geändert von Mister L am 13.03.2006, 23:32, insgesamt 1-mal geändert.
My MMM-Episodes: #7 "Right said Fred", #32 "Secret of Maniac Mansion", # 33 "Carry on Smiley", H05 "Escape from Maniac Mansion", #45 "Maniac Monday", #54 "CSI:RONVILLE", #58 "The People's Court", #70 "Maniac Mansion Begins", #74 "The Curse of King RootenTooten", #93 "Murder a.t. Moonshine Mansion"
[ZENSIERT]
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von [ZENSIERT] »

Grad verschoben und den zweiten Thread bemerkt :roll:
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge

Ausnahmen bestätigen die Regel

Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
Sinitrena
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beitrag von Sinitrena »

Zwei völlig gleiche Threads sind wirklich nicht nötig: gesperrt.
Gesperrt