Zum Posten eines Spieles auf der AGS-Seite:
Muss es ein englisches Spiel sein? Oder sind auch deutsche erlaubt?
[Keine Angst, ich poste mein Adventure erst wenn ich wirklich weiter bin und eine Ahnung habe, wieviel Arbeit es wird - ist nur aus Interesse und dass ichs schonmal weiß]
Spiel auf AGS-Seite posten
-
- Hobby-Archäologe
Spiel auf AGS-Seite posten
Die Macht sei mit dir.
- Sinitrena
- Tastatursteuerer
Deutsche Spiele sind ebenso erlaubt wie englische, spanische, russische... (wobei die meisten Leute dann letztlich doch nach einer englischen Übersetzung fragen werden)
Allerdings gehört diese Frage hier nicht her. Sie betrifft weder Adventure-Treff, noch ist es wirklich eine Frage zu AGS.
Wenn du so etwas wissen möchtest, solltest du im englischsprachigen Forum fragen (wo das, nebenbei erwähnt auch sicher schon mehr als einmal beantwortet wurde)
Allerdings gehört diese Frage hier nicht her. Sie betrifft weder Adventure-Treff, noch ist es wirklich eine Frage zu AGS.
Wenn du so etwas wissen möchtest, solltest du im englischsprachigen Forum fragen (wo das, nebenbei erwähnt auch sicher schon mehr als einmal beantwortet wurde)
- KhrisMUC
- Adventure-Gott
Please DO NOT add your first game that you made to try out AGS (unless you since developed it into a full game). By all means post it on the forums to get feedback and help you improve for your real game, but think to yourself whether the average adventure gamer would enjoy playing your game or not before adding it here.
ONLY add your game when the full game or a demo is available for download. If it's still in production, don't post it here yet.
Use gopher repellent on funny little man