Ein kriminelles Paar

Abseits der Computer existiert auch noch eine Welt!
Antworten
Boter
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Ein kriminelles Paar

Beitrag von Boter »

Am Dienstag, den 14.3.06, lief auf 3Sat um 23:25 ca. der Film "Ein kriminelles Paar". Ein intelligenter, spannender und aufregender, sowie erotischer Mix aus Krimi, Horror und Märchen. Sollte man unbedingt mal gesehen haben. Das ist ein Lehrstück. Er ist grausam, und brutal, aber gerade das macht die Spannung und Dramatik des Films aus. Er ist sehr aufrüttelnd. Sowas Lehrreiches sollte man mal in Schulen zeigen, er zeigt wie es kommen kann, auch wenn die Geschichte nicht realistisch ist, das Konzept ist wahr. Weiß jemand, obs den auch auf DVD gibt oder auf VHS, und wo es ihn gibt, und wo er am günstigsten ist (auch Internet).
Aus Fehlern lernt man.
Brush
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Brush »

Nur bei ebay:

KLICK

Bild
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Re: Ein kriminelles Paar

Beitrag von Grappa11 »

auf DVD gibt's den anscheinend nicht, zumindest nicht in Deutschland bzw. mit deutscher Tonspur. Es gibt den auch in Frankreich, da kann ich Dir allerdings beim besten Willen nicht sagen, ob da 'ne deutsche Tonspur oder zumindest deutsche UT enthalten sind. Anhand der Daten auf amazon.fr gibt es nur französischen Ton und englische UT.
Ich suche aber gleich nochmal...

Edit: Link vergessen http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=13867

Edit 2: Ich sehe gerade, zu dem Film gibt wohl eh keine Synchro. Dann ist das mit den UT natürlich ein bißchen ärgerlich. Ohne deutsche Synchro kannst Du wohl ewig warten, bis der in D erscheint und musst drauf hoffen, dass es mal 'ne Neuauflage in Frankreich gibt, die auch deutsche UT beinhaltet. Ansonsten beim nächsten mal auf 3Sat aufzeichnen.
Kruttan
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Kruttan »

Der Film war wirklich interessant. Fand ihn aber ziemlich heftig und teilweise extrem shockierend. Mal eine interessante Variante von Hänsel und Gretel.

Ich mag Filme von Ozon, doch er ist mir lieber, wenn er ein wenig witziger ist, so wie in "Sitcom" oder "8 Frauen".
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
Antworten