Episode 43 - Vorsicht, Edna kommt!

Das Mitmach-Projekt aus dem Maniac-Mansion-Universum.

Wieviele Punkte gibst du der Episode?

5 Punkte (toll)
3
9%
4 Punkte
12
35%
3 Punkte
14
41%
2 Punkte
4
12%
1 Punkt (mies)
1
3%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 34

Rayman
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Rayman »

Metalhead hat geschrieben: Das Ende hat mich ein bisschen enttäuscht...
Man bekommt das Gefühl, als hättest du keine Lust mehr gehabt, sondern wolltest das Spiel nur schnell fertig kriegen...

Aber trotzdem finde ich deine Idee echt vom feinsten...
Ich hatte das Ende so geplant! Natürlich gibt es mal Tage, wo ich keine Lust habe, Spiele zu programmieren, aber nur wenn ich noch anderen Kram (Wie z.B Schule und Haushalt) machen muss.

Das Programmieren der Episode hat mir Spaß gemacht, auch das Scripten des Endes hat mir Spaß gemacht... Wer das Ende nicht mag, dann soll das für mich ein Hinweis sein, dass das Ende nicht zu lang sein soll. Es gibt auch welche, die es toll gefunden hätten, wenn Edna in den Knast käme.

Bevor ich MMM-Episoden mache, überlege ich mir eine Geschichte aus und mache eine Art Drehbuch und dann fange ich erst an. 8)

(Kleiner Hinweis: Die Edna ist freigesprochen wurden, weil ich einen 2 Teil plane, wo die Edna sich erneut an Bernard ran machen will! :wink: )
Bissiger Witzbold
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Bissiger Witzbold »

Rayman hat geschrieben:(Kleiner Hinweis: Die Edna ist freigesprochen wurden, weil ich einen 2 Teil plane, wo die Edna sich erneut an Bernard ran machen will! :wink: )
Ui, fein. Das fand ich bei "Das Date" schon so schön, daß man eine tolle Folge dann nochmal mit leicht veränderten Rätseln und neuer Nummer nochmal spielen durfte.
Rayman
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Rayman »

Bissiger Witzbold hat geschrieben:
Rayman hat geschrieben:(Kleiner Hinweis: Die Edna ist freigesprochen wurden, weil ich einen 2 Teil plane, wo die Edna sich erneut an Bernard ran machen will! :wink: )
Ui, fein. Das fand ich bei "Das Date" schon so schön, daß man eine tolle Folge dann nochmal mit leicht veränderten Rätseln und neuer Nummer nochmal spielen durfte.
Du bist wirklich ein Bissiger Witzbold!

Mir hat "Das Date" 1+2 auch nicht gefallen.

Die Fortsetzung von "Vorsicht, Edna kommt!" ist anders.

Im 2ten Teil wird sich herausstellen, dass Edna immer noch was von Bernard will und die Polizei angeschmiert hat.

Ich garantiere dir, das die Fortsetzung dir gefallen wird, dass du nicht wieder 2 Punkte gibst. :lol:

Ich beiß zurück, Witzbold :mrgreen: :twisted: !
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Harhar, es herrscht Punktekrieg in Deutschlands Foren! ;-)
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Rayman
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Rayman »

Welche Punkte meine Episoden bekommen ist mir eigentlich egal.
Jeder hat seine eigene Meinung.

Nur der bissige Witzbold muss mal wieder die Ohren lang gezogen bekommen :mrgreen: (HUHAHAHA! :twisted: )
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Erzähl' nix. Das ist Dir bestimmt garnicht(TM) so egal. Das ist schließlich der Indikator dafür, wie gut Du gearbeitet hast.

Ich persönlich habe die Folge angespielt (noch nicht fertig), und ich habe richtig Spaß damit. Mal schauen wie das noch endet. ;-)
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Rayman
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Rayman »

OK. Du hast mich durchschaut.
Ich würde es toll finden, dass meine Episode zu 100% 5 oder 4 Punkte hätte.

Sag mir dann bescheid, was du von meiner Episode hältst. [-o<
PsychoF82
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beitrag von PsychoF82 »

So übel fand ich diese Epi gar nicht. 3 Punkte von mir.
Rayman
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Rayman »

4 Punkte wären nicht schlecht gewesen. :mrgreen: :wink:
Antworten