Umfrage: Ednas Baby
- bbbbatz
- Süßwasserpirat
Edessa gibt es zwei - eins in Griechenland, das heute noch so heißt und eine Stadt in der Türkei, die aber heute den Namen Şanlıurfa trägt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Edessa
mfg bbbbatz
EDIT:
http://de.wikipedia.org/wiki/Edessa
mfg bbbbatz
EDIT:
Na klar - irgendwo in den Atomreaktor gefallen - dann klappt das auch mit dem UnsichtbarwerdenRayman hat geschrieben:Lasst einen Schreiner zur Welt kommen .
Wer soll den dann der Pumuckl sein - etwa ein mutierter Hamster?
Zuletzt geändert von bbbbatz am 23.03.2006, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
- bbbbatz
- Süßwasserpirat
Edirne gefällt mir persönlich auch sehr gut. Liegt auf dem europäischen Teil der Türkei und ist früher als Adrianopel bekannt gewesen. http://de.wikipedia.org/wiki/Edirne
Jedenfalls jede Menge Stoff für jede Menge Türkei-Adventures!
Jedenfalls jede Menge Stoff für jede Menge Türkei-Adventures!
-
- Tastatursteuerer
- Rayman
- Logik-Lord
Edeltraut hört sich mehr deutsch an.
Der Name sollte im Englischen auch passen oder
es soll zumindest ein Name sein, der international gut ankommt.
Bei Edirne kann ich nichts sagen, weil ich nicht weiß, ob der Name passt oder nicht.
Der Name sollte im Englischen auch passen oder
es soll zumindest ein Name sein, der international gut ankommt.
Bei Edirne kann ich nichts sagen, weil ich nicht weiß, ob der Name passt oder nicht.
Zuletzt geändert von Rayman am 23.03.2006, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
- fireorange
- Adventure-Treff
Haha, wie geil. Gefällt mir.Rayman hat geschrieben:
Ich stelle mir das Baby so vor.
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
- fireorange
- Adventure-Treff
Sollte es net Edelguard heißen? Also ich finds bescheuert, sorry.
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.
- bbbbatz
- Süßwasserpirat
Eigentlich gefällt mir die Städtenamen-Variante auch besser - Edessa oder Edirne...
EDIT: Lässt sich eben auch gleich eine nette Vorgeschichte drumherum stricken
EDIT: Lässt sich eben auch gleich eine nette Vorgeschichte drumherum stricken
Zuletzt geändert von bbbbatz am 23.03.2006, 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
- Rayman
- Logik-Lord
Vielleicht stimmt Edison Interactive der Städtenamen-Theorie zu oder sie lässt sich was anderes einfallen. Da sie ja das Baby zur Welt brachten. Edna ist Edison Interactive dafür dankbar... Ed leider nicht.
Zuletzt geändert von Rayman am 08.11.2006, 16:19, insgesamt 3-mal geändert.
- Mister L
- Rätselmeister
Janned
Cloded
Anned...
Janned
Cloded
Anned...
My MMM-Episodes: #7 "Right said Fred", #32 "Secret of Maniac Mansion", # 33 "Carry on Smiley", H05 "Escape from Maniac Mansion", #45 "Maniac Monday", #54 "CSI:RONVILLE", #58 "The People's Court", #70 "Maniac Mansion Begins", #74 "The Curse of King RootenTooten", #93 "Murder a.t. Moonshine Mansion"