Moin Leutz!
Das Starterpack zum Charakter Achmed ist fertig gestellt.
Hier ist der Link: http://maniacmansion.microspace.ch/down ... ed_GUI.zip
Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Starterpack.
Achmeds Starterpack
- fireorange
- Adventure-Treff
Korrekte Starterpack.
Geben ich 5 Punkte, wie ich gegeben zuvor an jede Starterpack.
Geben ich 5 Punkte, wie ich gegeben zuvor an jede Starterpack.
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
- Rocco
- Adventure-Treff
wichtig wäre noch zu erwähnen, starterpack ist für version 2.7
mit anderen versionen gibts deswegen leider probleme.
EDIT: wobei ich nicht weiss obs mit 2.7 funktioniert (nehme aber schon an;-), weil ich auch nur ver 2.62 hab und ver 2.71 und da gehts nicht ohne änderungen.
mit anderen versionen gibts deswegen leider probleme.
EDIT: wobei ich nicht weiss obs mit 2.7 funktioniert (nehme aber schon an;-), weil ich auch nur ver 2.62 hab und ver 2.71 und da gehts nicht ohne änderungen.
Zuletzt geändert von Rocco am 23.03.2006, 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Hobby-Archäologe
- Hobby-Archäologe
- Rocco
- Adventure-Treff
kann dich verstehen, trotzdem solltest du mir dankbar sein, denn das originalstarterpack ist selbst als rar doppelt so gross.
ich habs entschlackt, also die ags (ca 7mb ungezippt) datei rausgeschmissen und die 2 riesigen backupdateien entfernt.
das hab ich auch bei den anderen starterpacks gemacht.
den diese dateien werden automatisch generiert, wenn man die agt datei öffnet.
danach hab ichs als zip raufgestellt weil das einfach unproblematischer ist und jeder sich damit auskennt, der unterschied bei normaler verschlüsselung ist marginal.
ich habs entschlackt, also die ags (ca 7mb ungezippt) datei rausgeschmissen und die 2 riesigen backupdateien entfernt.
das hab ich auch bei den anderen starterpacks gemacht.
den diese dateien werden automatisch generiert, wenn man die agt datei öffnet.
danach hab ichs als zip raufgestellt weil das einfach unproblematischer ist und jeder sich damit auskennt, der unterschied bei normaler verschlüsselung ist marginal.