The Westerner
- galador1
- Adventure-Gott
- Frischling
- galador1
- Adventure-Gott
- Verpackungs-Wegwerfer
@ supiflo
Das mit dem riesigen patch raf ich auch nicht, Aber was zeigt dir dein rechner den für ne fehlermeldung an? Oder tut er es überhaupt?
Ich weiß jetzt nicht ob dir das hilft...aber ich konnte den patch auch nicht installieren. Stattdessen habe ich zwei fehlerhsfte tif Dateien mit einem bilverarbeitungsprogramm neu abgespeichert...die waren nähmlich beschädigt.
Es handelt sich dabei um die
Rdata\textures\otros\jabon.tif
und die
RData\textures\otros\DiplomaDoc.tif
Die könnte ich dir bei bedarf auch schon reparukelt zuschicken.
greetz
der Hank
Das mit dem riesigen patch raf ich auch nicht, Aber was zeigt dir dein rechner den für ne fehlermeldung an? Oder tut er es überhaupt?
Ich weiß jetzt nicht ob dir das hilft...aber ich konnte den patch auch nicht installieren. Stattdessen habe ich zwei fehlerhsfte tif Dateien mit einem bilverarbeitungsprogramm neu abgespeichert...die waren nähmlich beschädigt.
Es handelt sich dabei um die
Rdata\textures\otros\jabon.tif
und die
RData\textures\otros\DiplomaDoc.tif
Die könnte ich dir bei bedarf auch schon reparukelt zuschicken.
greetz
der Hank
-
- Frischling
Re: Spiel läuft, aber mit sehr seltsamen (Grafik?-)Problemen
FroschGott hat geschrieben:Ich habe genau das gleiche Problem, habe aber das Trinkduell trotzdem meistern können. In der Datei Duelo.txt findet man alle Fragen und Antworten in der Reihenfolge, in der Fillmore sie benutzt, sprich, wie sie angezeigt werden. Du mußt Dir auf der Liste (siehe unten) abhaken, welche Fragen und Antworten Du schon kennst. Dann zählst Du die Icons von oben nach unten durch und weißt, was passiert, wenn Du auf den entsprechenden Button drückst.Logan hat geschrieben:...Ich hab erstmal so gespielt, weil ja in der Regel unwichtig ist, was man sagt bzw. in welcher Reihenfolge, aber jetzt bin ich schon relativ weit, und bei den Trinkduellen im Saloon ist es ja nun mal unabdingbar, das man sieht was man antwortet...
Wichtig ist, daß Du nach jedem Spiel, bei dem Du etwas Neues erfährst, unbedingt abspeicherst, weil Du sonst im Falle eines Absturzes mit Deiner Liste durcheinander gerätst.
Das ist jetzt nicht als Cheat zu betrachten, weil es nicht weiter hilft, die Duelle zu gewinnen.
FRAGE 01 "Ich glaub, zum Trinken bist du nicht stark genug."
FRAGE 02 "Dein Zittern entlarvt dich."
FRAGE 03 "Ich habe die Partie so gut wie gewonnen."
FRAGE 04 "Ohnmächtig gefällst du mir sicher am besten."
FRAGE 05 "Mach schon mal Dein Testament."
FRAGE 06 "Ausschank verboten für kleine Kinder."
FRAGE 07 "Du bist eine Memme, genau wie dein Vater."
FRAGE 08 "Du trinkst so zaghaft wie eine Frau."
FRAGE 09 "Ich bin dabei, meinen Rekord zu knacken."
FRAGE 10 "Wie sind deine Maße? Die Kiste soll passen!"
FRAGE 11 "Diesen Reim hier schaffst du nicht."
FRAGE 12 "Soll ich den Barmann nach einem Lätzchen fragen?"
FRAGE 13 "Vor Typen wie dir habe ich keine Angst."
FRAGE 14 "Bevor du stirbst, sagst du mir, wie es sich anfühlt?"
FRAGE 15 "Du wirst nie erfahren, was Gewinnen bedeutet."
FRAGE 16 "Du bist nicht Manns genug, um das Glas zu leeren."
ANTWORT 01 "Und dich trifft gleich ein Güterzug."
ANTWORT 02 "Aber Mutti sagt, ich darf nicht."
ANTWORT 03 "Ich werde mich eher in deinem Elend sonnen."
ANTWORT 04 "Bevor ich umfall, fliegst du raus aus dem Westen."
ANTWORT 05 "Und ich glaub, du hast deinen Tod verpennt."
ANTWORT 06 "Und du küsst morgens sicherlich Rinder."
ANTWORT 07 "Wenigstens kam meiner nicht vom Theater."
ANTWORT 08 "Und du bist nach einem Glas schon blau."
ANTWORT 09 "Und ich verkaufe diese feinen Lederjacken."
ANTWORT 10 "Und ich werde dich entmündigen lassen!"
ANTWORT 11 "Mit deinem Können sicher nicht."
ANTWORT 12 "Wenn, dann für dich, würde ich mal sagen."
ANTWORT 13 "Weil du mir sicher gleich eine langst."
"Du bezahlst, Amigo."
Falls Du das Anzeigeproblem gelöst hast, würde ich mich über eine Nachricht freuen.
Ich hoffe aber, daß ich auch so durch den Rest des Spieles komme.
Hallo Zusammen!!
Das Problem mit den nicht angezeigten Texten ist ein Grafikkarten-
Treiber Problem!
Probiert mal den alten nVidea Detonator 53.03
Ich war auch ziemlich Frustriert, aber mit dem alten geht`s!!!
-
- Frischling
Wenn die Fragen und bestimmte Objekte nicht Angezeigt werden,BlackDevil hat geschrieben:Moin!
Ich habe mir letztens The Westerner gekauft und folgendes Problem:
Bestimmte Bildschirmtexte sind nicht sichtbar. Das fängt damit an, daß der Speichern-Button unsichtbar ist, was allerdings zu verschmerzen ist, und geht bei den Dialogen weiter. Ich hab zwar bei Dialogen rechts die Symbole angezeigt, aber ich es wird nicht angezeigt was er sagt wenn ich drauf klicke. Auch im Inventar haben viele Gegenstände keine Bezeichnung. Der neueste Patch ist installiert, also kann es daran nicht liegen. Vielleicht kennt ja jemand das Problem und weiß Rat. Ist nämlich ganz schön nervig.
liegt das am Grafikkartentreiber.
Ich habe eine G-Force 3 TI200 und hatte mit neueren Treibern das
gleiche Problem. Dann habe ich den alten Nvidea Detonator 53.03
Installiert und seit dem geht`s!
Das Spiel kam 2004 auf den Markt. Probiert bei diesem Problem die Treiber aus dem gleichem Jahr!
- Nijosch
- Verpackungs-Wegwerfer
Ich habe mir auch The Westerner gekauft, und zwar die Version, wo 3 Skulls Of The Toltec mit dabei ist. Und das läuft nicht, es lässt sich zwar installieren und wird danach auch geladen, minimiert sich aber sofort in die Taskleiste und wenn ich draufklicke, kommt kurz ein weißer Bildschirm und dann wird es wieder minimiert....
Weiß jemand Rat?
Weiß jemand Rat?
"Ich bin auf der Suche nach einem echten Abenteuer."
"Du willst dir einen Schnurrbart wachsen lassen?"
"Nein, viel größer!"
"Einen Vollbart?"
"Du willst dir einen Schnurrbart wachsen lassen?"
"Nein, viel größer!"
"Einen Vollbart?"
- neon
- Adventure-Treff
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- Claude
- Hobby-Archäologe
Hi,
hatte jetzt keine Lust mir dne ganzen Thread durchzulesen. Deshalb mal ein Tipp von mir für alle, die nicht in den Saloon reinkommen (vielleicht wurde der aber auch schon genannt):
Die Leertaste mehrmals drücken (ich glaub so 2 oder 3 mal) an der Stelle wo es hängt un davor/dazwischen nichts anders drücken oder klicken.
Das hat bei mir immer geklappt.
hatte jetzt keine Lust mir dne ganzen Thread durchzulesen. Deshalb mal ein Tipp von mir für alle, die nicht in den Saloon reinkommen (vielleicht wurde der aber auch schon genannt):
Die Leertaste mehrmals drücken (ich glaub so 2 oder 3 mal) an der Stelle wo es hängt un davor/dazwischen nichts anders drücken oder klicken.
Das hat bei mir immer geklappt.
- Nijosch
- Verpackungs-Wegwerfer
-
- Frischling
hallo ich habe mir das spiel vor kruzem gekauft und stelle fest wenn ich in den saloon gehen will kommt ne fehler meldung kurz darauf habe ich in den ordner geguckt und sehe das 3 datein bei mir nicht geöffnet werden können.
DiplomaDocM
DiplomaDoc
Jabon
diese 3 datein.
-- ein Satz unter Hinweis auf die Forenregeln gelöscht, es sollte jeder wissen was gemeint ist --
meine ICQ : 294-384-509
meine e-Mail : tim_hofmeyer@web.de
bitte helft mir
DiplomaDocM
DiplomaDoc
Jabon
diese 3 datein.
-- ein Satz unter Hinweis auf die Forenregeln gelöscht, es sollte jeder wissen was gemeint ist --
meine ICQ : 294-384-509
meine e-Mail : tim_hofmeyer@web.de
bitte helft mir
-
- Adventure-Gott
1. Erstens werden Doppelpostings (vor allem als Neuer) hier nicht gerne gesehen.
2. Genausowenig Titel wie "blababla...HILFFFFEEEEEEEEEEEEEEE<<<" (im anderen Thread)
3. Du hättest die Antwort auf das Problem in genau diesem Thread durch eine einfache Suche finden können.
Das genaue Auffinden der Dateien hier überlasse ich mal dir.
2. Genausowenig Titel wie "blababla...HILFFFFEEEEEEEEEEEEEEE<<<" (im anderen Thread)
3. Du hättest die Antwort auf das Problem in genau diesem Thread durch eine einfache Suche finden können.
Das genaue Auffinden der Dateien hier überlasse ich mal dir.
-
- Frischling
Hi,
ich hab auch ein Problem mit The Western, naja eher 2.
Ich weiß, wenn ich die Suchfunktion benutze dann komm ich hier hin, aber um mir hier jetzt herauszusuchen was mein Prob ist und wie die Loesung dazu ist, ist mir einfach zu schwer, da der Thread sowas von unuebersichtlich ist.
Aber nun mal zu den Problemen:
1. Wenn ich in die Stadtreiten will, dann kommt kurz ein schwarzer Bildschirm und dann bin ich wieder auf dem Desktop.
Ok hab mir gedacht, guckst du mal nach einem Patch und versuchst das mal, nun das 2. Problem:
2. wenn ich den Patch installieren will, laeuft der check er Files ganz Problemlos. dann fragt er mich ob ich etwas ueberschreiben will und wenn ich dann Ja klicke dann kommt nach einiger Zeit:
Can't patch file ".....\The Westerner\PICTuRE.exe", Source file checksum differs from expected
Continue current process anyway?
wenn ich ja klicke dann kommt die selbe nachricht direkt nochmal.
wenn ich nein klicke dann bricht der Patch ab, ich hoffe ihr koennt mir helfen.
Bin irgendwie ein wenig suechtig nach em Spiel auch wenn ich es erst ein paar min Spielen konnte wegen dem Bug das ich nicht in die Stadt "darf".
MFG Murina
ich hab auch ein Problem mit The Western, naja eher 2.
Ich weiß, wenn ich die Suchfunktion benutze dann komm ich hier hin, aber um mir hier jetzt herauszusuchen was mein Prob ist und wie die Loesung dazu ist, ist mir einfach zu schwer, da der Thread sowas von unuebersichtlich ist.
Aber nun mal zu den Problemen:
1. Wenn ich in die Stadtreiten will, dann kommt kurz ein schwarzer Bildschirm und dann bin ich wieder auf dem Desktop.
Ok hab mir gedacht, guckst du mal nach einem Patch und versuchst das mal, nun das 2. Problem:
2. wenn ich den Patch installieren will, laeuft der check er Files ganz Problemlos. dann fragt er mich ob ich etwas ueberschreiben will und wenn ich dann Ja klicke dann kommt nach einiger Zeit:
Can't patch file ".....\The Westerner\PICTuRE.exe", Source file checksum differs from expected
Continue current process anyway?
wenn ich ja klicke dann kommt die selbe nachricht direkt nochmal.
wenn ich nein klicke dann bricht der Patch ab, ich hoffe ihr koennt mir helfen.
Bin irgendwie ein wenig suechtig nach em Spiel auch wenn ich es erst ein paar min Spielen konnte wegen dem Bug das ich nicht in die Stadt "darf".
MFG Murina