Ich glaube, du hast das Konzept nicht verstanden. Es geht doch darum, sich nachher über die zu amüsieren, die auf was reingefallen sind, und nicht alle vorzuwarnen.
Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Da jetzt der 2. April ist, hier die (wenigen) Aprilscherze, die mir dieses Jahr im Internet begegnet sind:
adventuregamestudio.co.uk: ab der nächsten AGS Version können keine Spiele mehr für Windows sondern nur noch für die PS3 hergestellt werden; Ankündigung des Spiels "Ben Jordan and the annoying Fans"
mugglenet.com (Harry-Potter-Fanseite): Eine exklusive Preview zum letzten Harry Potter Buch, das erst am 21 Juli auf englisch erscheint (reichlich absurder Inhalt, aber lustig)
the-leaky-cauldron.org (noch eine Harry-Potter-Fanseite): Die Seite wird nach dem letzten Buch zu einer allgemeinen Nachrichtenseite (nicht wirklich lustig aber gut geschrieben)
freenet.de: Eisbär Knut wird an russischen Millionair verkauft.
http://www.sinitrena.de.vu Meine Spiele: "A very special dog", "A magic stone", "James Bond - Who wants to live again?", "Lonely Night", "Death of an Angel", "The Witch, the Wizard and the Blue Cup", "Emerald Eyes"
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"