Episode 44 - Razors großer Auftritt
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Wenn das nicht geht hilft nur neu starten, ich kann aber mal nachsehen, ob ich noch ein entsprechendes Savegame hab ...
BENDET plays
Ray (Resonance) hat geschrieben: I try to avoid nurses of the non-"naughty" variety.
-
- Hobby-Archäologe
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Sorry, leider erst wieder nach dem ich schon mit dem Dreiäugigen geredet hab. Bei allen anderen hab ich leider schon die Trommelstöcke
Und bis ich das das nächste Mal soweit spielen kann werden wohl noch ein paar Tage vergehen
Wird wohl nix.... schade
Und bis ich das das nächste Mal soweit spielen kann werden wohl noch ein paar Tage vergehen
Wird wohl nix.... schade
BENDET plays
Ray (Resonance) hat geschrieben: I try to avoid nurses of the non-"naughty" variety.
-
- Hobby-Archäologe
-
- Hobby-Archäologe
ich komme nicht weiter:
ich habe:
Vase
Rechnung
die Waffen aus dem Ankunftszimmer
Generalschlüssel
Pepsi aus dem Automaten
Münze
kaputte Trommelstöcke
Mäuse (aus den Tribbles)
neue Trommelstöcke
Beeren
Broschüre
ich kann nicht
- die Mäuse mit den Mäuselöchern benutzen (Kommentar: Besser nicht)
- die Beeren in die Pepsi tun
- Pepsi mit anderer Pepsi austauschen (im Café)
- mit dem Dreiäugigen reden (automatische Antwort: ...Konzert wartet nicht ewig...)
- Geld ausgeben? (da keines vorhanden, bis auf die eine Münze)
- Aptheke - Medikamente - kaufen???
ich habe:
Vase
Rechnung
die Waffen aus dem Ankunftszimmer
Generalschlüssel
Pepsi aus dem Automaten
Münze
kaputte Trommelstöcke
Mäuse (aus den Tribbles)
neue Trommelstöcke
Beeren
Broschüre
ich kann nicht
- die Mäuse mit den Mäuselöchern benutzen (Kommentar: Besser nicht)
- die Beeren in die Pepsi tun
- Pepsi mit anderer Pepsi austauschen (im Café)
- mit dem Dreiäugigen reden (automatische Antwort: ...Konzert wartet nicht ewig...)
- Geld ausgeben? (da keines vorhanden, bis auf die eine Münze)
- Aptheke - Medikamente - kaufen???
-
- Tastatursteuerer
Als erstes solltest du das Spiel neu anfangen, denn die neuen trommelstöcke erzeugen bei den meisten einen Bug, der das Spiel nicht mehr beenden lässt (und offenbar hat du noch einen weiteren, wenn du die Beeren wirklich nicht mit der Pepsi benutzen kannst) dabei kannst du übrigens auch gleich dein Inventar übersichtlicher machen, indem du einfach alles aus Razors Wohnung liegen lässt.
Anschließend gibst du die Ratten mal dem netten verkäufer im Cafe
Anschließend gibst du die Ratten mal dem netten verkäufer im Cafe
Habe MMM-Episoden gemacht. Sag aber nicht welche.
- fireorange
- Adventure-Treff
Irgendwie lustig, dass hier alle vom Dreiäugigen reden. Schließlich haben nach wie vor alle Bewohner dieses Planeten drei Augen.
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
- LAF
- Oldschool RPG King
Versuch das Mal:
Die Beeren musst du erst nehmen, du musst aber zuerst mal die Pille reingeben, die du bei der Apotheke bekommst, fallst du dann die Beeren nicht hineinbringst, dann machs so schau dir das Rezept nochmal an, normalerweise ist das ein guter Bug und du kannst es nochmal mit der Pilel machen, erst dann kannst du es austauschen mit der Pepsi, aber zuerst denn Kaffee bestellen und am Tisch daneben hingeben, dann gehts wieder aufwärts
Die Beeren musst du erst nehmen, du musst aber zuerst mal die Pille reingeben, die du bei der Apotheke bekommst, fallst du dann die Beeren nicht hineinbringst, dann machs so schau dir das Rezept nochmal an, normalerweise ist das ein guter Bug und du kannst es nochmal mit der Pilel machen, erst dann kannst du es austauschen mit der Pepsi, aber zuerst denn Kaffee bestellen und am Tisch daneben hingeben, dann gehts wieder aufwärts
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/
-
- Adventure-Gott
Im ganzen Spiel gibt es bis auf Razor keine Person, die nachweisbar weniger als drei Augen habenOrange hat geschrieben:Irgendwie lustig, dass hier alle vom Dreiäugigen reden. Schließlich haben nach wie vor alle Bewohner dieses Planeten drei Augen.
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge
Ausnahmen bestätigen die Regel
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
Ausnahmen bestätigen die Regel
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
-
- Hobby-Archäologe
-
- Tastatursteuerer
Razors Band, Dr. Xred, Larry Wolf, Curtis, Hobbes...[ZENSIERT] hat geschrieben:Im ganzen Spiel gibt es bis auf Razor keine Person, die nachweisbar weniger als drei Augen haben
"Man sollte wirklich nicht jeden Schwachsinn, den man so nebenbei erstellt, offiziell als 'Special' hier im Forum präsentieren." (Problem)
-
- Adventure-Gott
- Adventure-Treff
Curtis und Hobbes kommen im Abspann. Aber nur als Bonusszene.
Larry Wolf kommt wohl kaum in der Episode vor.
@Helli: Du musst den Hebel dann wieder nach rechts bewegen. Und das geht net? Mit keinem Hebel? Wenn ja, muss es wohl ein Bug sein, aber ich weiß nichts davon.
Larry Wolf kommt wohl kaum in der Episode vor.
@Helli: Du musst den Hebel dann wieder nach rechts bewegen. Und das geht net? Mit keinem Hebel? Wenn ja, muss es wohl ein Bug sein, aber ich weiß nichts davon.
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.
-
- Hobby-Archäologe